G
Gast 16234
Gast
nicht wirklich, nur was er als Nebentätigkeit macht
Wer genau hat dich denn dazu aufgefordert, auf irgendeine Uhr zu verzichten, und wer hat denn hier neidisch oder verständnislos reagiert?Die meisten Leute wissen vom Motorrad fahren nur, dass es wahnsinnig gefährlich ist. Mehr nicht.
Ich verzichte doch nicht auf eine Uhr, ein Motorrad, ein ..., nur damit diejenigen nicht neidisch oder verständnislos reagieren, die es sich nicht leisten können oder wollen.
Das wollte ich damit ausdrücken, als ich die Sea Dweller als DIE Taucheruhr bezeichnet habe.Hm ok, aber nur weil bestimmte Gruppen 3er BMW fahren/kaufen sollte ich das nich mehr tun, nee oder? Im Gegenteil, und Rolex find ich auch richtig gut (Stahlvarianten) s....ß auf die Luden
Warum braucht Deine Frau neue Hunde?
ich meinte dieWie kommst Du auf Hunde? Sind das nicht Fische im Glas mit einem Stück Gurke drin?
Seitdem ich das Thema Frau im Outsourcing betreibe kann ich mir auch endlich eine GS und eine Uhr leisten.meiner Frau neue Möpse und nen Urlaub spendieren
Seitdem ich das Thema Frau im Outsourcing betreibe kann ich mir auch endlich eine GS und eine Uhr leisten.
21.750 €Heute die Omega Ref. 376.0822
Unter Sammlern ist die Speedmaster H.G. zwar die deutlich begehrtere weil seltenere Uhr aber die „normale“ haben wir auch.Ohne die Datumsanzeige für mich eine Stilikone.
Aber auch so eine echt schöne Uhr.
Wohl wahr,es war doch schon immer so, dass bestimmte teure Gegenstände einen Sozialneid erzeugt haben, sowas ausgerechnet im GS-forum zu diskutieren, finde ich merkwürdig, wo doch eine neue GS heute so viel Geld kostet, wie vor wenigen Jahren ein veritabler Mittelklassewagen.
Eine neue GS ist gesellschaftlich (allein wegen ihres Wertes) eine Ansage, für das Geld kann ich meine (nicht vorhandenen Kinder) drei Jahre auf eine teure Privatschule schicken, meiner Frau neue Möpse und nen Urlaub spendieren, mir einen VW Golf kaufen oder eben ein Spielzeug, wie die GS in die Garage stellen.