Spaetstarter69
Eine schöne Uhr läuft mechanisch, am besten mit Automatik.
Da muss ich Didi 100% recht gebenNeben der Anzeige der Zeit ist eine Armbanduhr ein Schmuckstück.
Bei einer Smartwatch ist die Zeitanzeige ehr Nebensache und hat für mich den Charme eines "Transformers" und ein Smartphone wäre dann ja auch eine Taschenuhr und die Frage wer die schönsten Taschenuhren baut, Apple oder Samsung würde sich dann stellen
Grüße Didi
endlich mal eine, die nicht auf einem behaarten Unterarm fotografiert wurde. Danke dafür.
endlich mal eine, die nicht auf einem behaarten Unterarm fotografiert wurde. Danke dafür.
Jup ist ne Multisim vom Privathandy drin.eigene SIM Karte verbaut?
Bad Karma!
Falsch, es ist lediglich DEINE perfekte Uhr. Für die meisten ist das ja nicht mal eine Uhr.Die perfekte Uhr ist meine Apple Watch SE
Bin da zwiegespalten und haette da ein mulmiges Gefühl, mir eine Wanze umzuschnallen, die viele persönliche Daten an irgendwen weiterleitet.dem hat so eine Applewatch mehr oder weniger das Leben gerettet
Immer dran denken:Bin da zwiegespalten und haette da ein mulmiges Gefühl, mir eine Wanze umzuschnallen, die viele persönliche Daten an irgendwen weiterleitet.
Das mag ja sein und so ne Applewoi ähmm Applewatch hat sicher ihre Berechtigung und Vorteile, aber hier geht es doch um schöne UHREN.Ich kenne jemanden, dem hat so eine Applewatch mehr oder weniger das Leben gerettet. Junger Kerl, bei dem auf einmal der Puls massiv nach unten gegangen ist. Die Uhr hat Alarm geschlagen. Notarzt, Krankenhaus...Er hat jetzt einen Schrittmacher und ist wieder fit. In bestimmten Fällen ist so ein Teil bestimmt angebracht.