Warum immer diese Sprüche?
Es ist meine erste BMW
Es ist die erste Getriebe/Kupplungs-Kombo, die den Eindruck vermittelt, dass die Getrieberäder nicht sauber einrasten
Ich will mich nicht auf motorrad- und Händler-Aussagen verlassen
Ich lege Wert auf die Erfahrung anderer
Ich finde die LC geil
Und bloss weil du keine Beanstandungen zu machen hast, sind nicht alle anderen Honks, die gefälligst die Schnauze zu halten haben und sich ein anderes Moped kaufen sollen.
Wenn du die Erfahrung hast, die du vorgibst zu besitzen, dann lass mich oder auch andere an deinem Erfahrungsreichtum teilhaben.
Wenn nicht, dann sehe ich keinen Grund, warum du dich in dieser Weise äusserst.
Dein Niveau war schon mal höher, oder? ...
Ich bin nicht damit angefangen, dass andere Hersteller das besser können.
Wenn jemand unzufrieden ist, kann jeder die LC auch wieder verkaufen und eines der Motorräder kaufen, die das alles besser können.
Irgendetwas scheint die dann aber ja schon davon abzuhalten.
Jeder hat seinen eigenen Grund, warum er welches Motorrad fährt, aber seit Monaten sagen, dass andere etwas besser können, was ja auch sein mag, und dann nicht zu wechseln... Statt dessen immer wieder auf die selben Punkte aufmerksam machen, finde ich persönlich nicht konstruktiv.
Wenn ich so sicher wäre , dass die Japaner besser sind, dann hätte ich mir z.B. die Crosstourer geholt.
Wenn die Ducati besser ist, dann kommt es auf den Mehrpreis bei der Motorrad - Klasse auch nicht mehr darauf an.
Wenn KTM die bessere Schaltung hat, dann soll jeder KTM kaufen, der will.
Aber immer wieder die gleichen Punkte hier demonstrieren, macht nichts, gar nichts anders/besser.