Habe die Ehre
Kann leider von meiner 04/'15 produzierten Lady nix Besseres berichten.... das knallt schon heftig. War mir raues Schalten auch schon von der 2006 1200GS gewohnt, aber das, also das ist schon sehr... eben.... heftig.
Habe also beim 1000er Check reklamiert und.... geneigte Leserschaft wird's erraten, bin VÖLLIG beruhigt worden: "Absolut normal! ÜÜÜÜÜberhaupt kein Problem! Muss so sein!".
OK, jetzt kneif ich halt jedes mal die Arschbacken zusammen beim Schalten. Wer sagt denn, dass ein Schaltvorgang geräuschlos und sanft sein muss!...
Mit bestem Gruss und Hutschwung aus Helvetien!
ne ne, ich find das schon klasse was Cooltours da eben sagte.
Will das Thema ja auch nicht neu aufwerfen, hatten wir ja.
War ja selber einer derjenigen, der hier Öl ins Feuer geworfen hat.
Finde die Aussage nur treffend, es fällt im Grunde jedem auf, der freundliche Händler sagt jedem, soll so sein, das passt schon.
Freue mich ja jeden Tag über meine K50,
die mich doch immer wieder überrascht mit ihren Magiekünsten.
(Von 3 in 2 schalten, ein schlag nach Unten , das Motorrad bewegt sich im Rahmen,
Fahrer denkt, der ist drin, lässt die Kupplung kommen weil Motorbremse gebraucht wird....
Display "N", wenn überhaupt)
Neu für mich ist ja das Display --> sagt nix, damit meine ich Nix.
Irgendein Gang ist drin, muss zwischen 1-3 sein, kannst fahren, aber es wird dir nicht gesagt, welcher Gang drin ist.
Was machst Du ?
Schalten, also Input geben, damit das Getriebe merkt wo man eigentlch hin will.
Dann kommt das natürlich auch im Display.
Bei einer 18.000 € Maschine erwarte ich mir von einem BMW Hersteller dann doch was besseres.
Nein, habe keinen SA drin und selbst der kann keine Lösung sein / dürfen.