R
robomobil
Also ich bin von einer (bzw fünf) japanischen Ölbadkupplungen umgestiegen. Überflüssig zu sagen das es da ausser bei einem Klack im ersten Gang keine Geräusche gab.
Gruß
Robert
Gruß
Robert
....kann ich nur bestätigen!!! Hatte sogar noch ein paar mehr Japaner. Und selbst die Aprilia Tuono und die KTM SuperDuke 990 waren deutlich geschmeidiger zu schalten. Aber ich will nicht jammern. Ich hab ja die freie Auswahl mir was anderes zu kaufen. Im Moment kann ich mit der LC aber gut leben.Also ich bin von einer (bzw fünf) japanischen Ölbadkupplungen umgestiegen. Überflüssig zu sagen das es da ausser bei einem Klack im ersten Gang keine Geräusche gab.
Gruß
Robert
Erinnert mich an meine SC63 - Honda übrigens...moin....
nur als info....meine neuer LC bekommt ein neuer federbein....ganz was neues.....
angeblich locker geworden..
Glückwunsch zur Duc - geiles Moped!Hallo Moldo29, tu es - steig um. Ich hab's auch getan. Habe die GS LC (Vollausstattung) von Anfang April bis Ende August gefahren (7.200 km). Fahrwerk, Ausstattung, Motorleistung und Zuverlässigkeit - sensationell. Aber - die Geräusche: Ehrlich gesagt zum kotzen. Rattern, klacken, rasseln, reiben,... einfach furchtbar. Nur ab 180 km/h war alles ok. An jeder Ampel jedoch denkt man schon wieder an den nächsten Schaltvorgang und an die unmögliche Geräuschkulisse. Das nervte mich dermaßen, das ich das Teil verkauft habe. Übrigens am Schechtesten nach meinen 1200 GS TÜ, MÜ, Adventures, Multistrada 1200 S....! Jetzt fahre ich eine der letzten Ducati Monster 1100 EVO mit Luftkühlung. Was soll ich dir sagen - das Teil hat Charakter. Mächtig Charakter. Vor allem Motorcharakteristik. Fahrwerk ist scheisse, ok. Aber das gleiche ich mit dem Popo wieder aus :-). Darum fährt man ja eigentlich Mopped, oder! Ach ja - Getriebe und Kupplung - wie schön sowas funktionieren kann. Vor allem benutzt man es nur - ohne drüber nachzudenken. Das ist so geil - einfach herrlich. Also - weg mit der charakterlosen Hightech-Blechansammmlung und umsteigen auf ein Motorrad! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)
So Typen wie du sind einfach nur überflüssig!!!!Hallo Moldo29, tu es - steig um. Ich hab's auch getan. Habe die GS LC (Vollausstattung) von Anfang April bis Ende August gefahren (7.200 km). Fahrwerk, Ausstattung, Motorleistung und Zuverlässigkeit - sensationell. Aber - die Geräusche: Ehrlich gesagt zum kotzen. Rattern, klacken, rasseln, reiben,... einfach furchtbar. Nur ab 180 km/h war alles ok. An jeder Ampel jedoch denkt man schon wieder an den nächsten Schaltvorgang und an die unmögliche Geräuschkulisse. Das nervte mich dermaßen, das ich das Teil verkauft habe. Übrigens am Schechtesten nach meinen 1200 GS TÜ, MÜ, Adventures, Multistrada 1200 S....! Jetzt fahre ich eine der letzten Ducati Monster 1100 EVO mit Luftkühlung. Was soll ich dir sagen - das Teil hat Charakter. Mächtig Charakter. Vor allem Motorcharakteristik. Fahrwerk ist scheisse, ok. Aber das gleiche ich mit dem Popo wieder aus :-). Darum fährt man ja eigentlich Mopped, oder! Ach ja - Getriebe und Kupplung - wie schön sowas funktionieren kann. Vor allem benutzt man es nur - ohne drüber nachzudenken. Das ist so geil - einfach herrlich. Also - weg mit der charakterlosen Hightech-Blechansammmlung und umsteigen auf ein Motorrad! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)
! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)
Mann, bist du aber cool!Jo. Stimmt. Hab' ich vergessen :-)
Einfach herrlich hier ab und zu reinzuschauen und zu beobachten wie man sich hier mal so ["...och menno, ist die GS LC aber ein doofes Mopped..."] oder mal so ["....wehe da sagt einer was gegen die heilige Q..."] bemüht zu äußern. Fein - weiter so :-)
Quark???Ich möcht auch mal so werden wie du!
Was muss man da essen?