monochrom
Hmm, jetzt wo du es sagstQuark???
Hmm, jetzt wo du es sagstQuark???
bei einer duc hast du permanent eine geräuschkulisse, als ob der ofen gleich auseinanderbricht, das ist ganz was anderes :-)Aber auf ne Duc wechseln und dann die LC schlecht machen wegen Geräuschen und Schaltung
Puhhhhh, das sehe ich aber gänzlich anders!! Die Multi war gerade in schnelleren Kurven und Strecken auf denen man etwas angasen kann der LC die ich jetzt habe aber deutlich überlegen. In Serpentinen ist die GS schöner zu fahren, da man diese einfach schaltfauler fahren kann.Duc is for lovers. GS for drivers.
Okay Leute, Catch hat recht!So ihr Labertanten....back to topic....hat denn bis jetzt jemand von BMW etwas eingebaut bekommen, was die Schaltschläge beseitigt? Bei mir war es nur dieser ominöse Stift vor einiger Zeit, der nichts gebracht hat. Die Reklamation hatte ich aufrecht erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe den Eindruck, als würde BMW das Problem einfach aussitzen! Die machen nix...rein gar nix!
So ihr Labertanten....back to topic....hat denn bis jetzt jemand von BMW etwas eingebaut bekommen, was die Schaltschläge beseitigt? Bei mir war es nur dieser ominöse Stift vor einiger Zeit, der nichts gebracht hat. Die Reklamation hatte ich aufrecht erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe den Eindruck, als würde BMW das Problem einfach aussitzen! Die machen nix...rein gar nix!
@catch.Okay Leute, Catch hat recht!
Wie geht es jetzt bei Euren Reklamationen weiter? Wurde - außer dem Druckstift - etwas anderes von BMW oder dem Händler zur Problemlösung in Aussicht gestellt? Wer betreibt intensiven Schriftverkehr mit München, wer hat Fristen zur Beseitigung gesetzt, wer hat News zu dem Ausgangsthema?
Bitte füllt diesen Thread wieder mit seriösen Beiträgen zum Thema. Danke.
Dann hast du Glück!Also ich fahre seit einer Woche ein 2014 Modell und muss sagen, dass die Schaltschläge gegenüber der Vorführmaschine praktisch inexistent sind. Im Vergleich zu meiner Vorgänger K 1600 GT um Längen besser, insbesondere hat die LC keine "Lastwechsel-Klong".
Aus meiner Sicht alles im grünen Bereich und ich bin ziemlich empfindlich was "technische Geräusche" angeht.
Aber vielleicht werden die Geräusche auch nur durch den Akrapovic übertönt .
Fazit: Ich hatte Glück mit der Serienstreuung oder an den 2014 Modellen wurden tatsächlich Änderungen vorgenommen.
Kannst Dich vor Angeboten sicher nicht retten, oder ?Wer immer seine LC wegen Schaltschlägen loswerden will. Für einen guten, sprich billigen Preis nehm ich sie.