Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schalke noch in der Glückaufkampfbahn auf Holztribünen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schalke noch in der Glückaufkampfbahn auf Holztribünen.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Und die Ostvereine Hansa Rostock, Dynamo Dresden, 1. FC Magdeburg oder Energie Cottbus sind noch mal eine weitere Baustelle.
Dresden und Rostock haben gerade aber einen guten Lauf.

Immerhin jetzt Zweitklassig

Bielefelder Alm 1985

170042-3x2-original.jpg

Das erste mal war 1981 - da war Bielefeld gerade in die Erste aufgestiegen

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Was für ein Drama in der Zweiten Liga - unglaublich.

Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Ist zwar weder Arminia noch Schalke aber passt thematisch.....

In der langen Liste der FC-Peinlichkeiten ist diese Relegationsniederlage gegen Holzbein Kiel sehr weit oben....

Das Highlight des Abends war noch das Interview mit Jonas Hector.

Nun ja, werde ich mir wohl den Samstag-Abend auch noch vermiesen..

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
In der langen Liste der FC-Peinlichkeiten ist diese Relegationsniederlage gegen Holzbein Kiel sehr weit oben....
Oh nein, gegen Holzbein Kiel zu verlieren kann den besten Mannschaften passieren....

Gruß Thomas

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Jedenfalls haben die Störche den Geißbock gestern mächtig gepiesackt. Samstag gucke ich das Rückspiel.

G

Gast 5187

Gast
Jedenfalls haben die Störche den Geißbock gestern mächtig gepiesackt. Samstag gucke ich das Rückspiel.
Apropos:
Wie handhabt ihr das in der nächsten Saison, wenn DAZN die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga und die Champions League überträgt und das bei Sky wegfällt.

Die Einschränkung bei Sky bei gleichbleibenden Kosten finde ich dann schon krass.
Wer dann das volle Fusball Programm inkl. DAZN möchte, muss entweder 14,99 € im Monat oder 149 € (entspricht 12,50 € im Monat) hinzubuchen.

Irgendwie nervt mich diese Zersplitterung.

Einfach kein Fußball mehr gucken wäre ein prima Vorschlag, der aber für mich nicht hilfreich wäre.

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Ich werde wohl ein Digitalradio anschaffen, ersatzweise Stream via Wlan/ BT auf die Anlage. 2. Liga läuft nicht beim rbb. Bisher jedenfalls ... warten wir mal ab, wie's bei Hertha so läuft.
Gruß
Ralf

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Wir warten schon auf den Tag wo auf der Alm (SchücoArena) nur noch Schüco Mitarbeiter zugucken dürfen.

Dann noch Öffentlich-Rechtliches Fernsehen und GEZ .... was soll man dazu noch sagen ....?

Firefox_Screenshot_2021-05-27T08-40-51.252Z.png

Der Fußball ist den Massen entzogen worden ... Gratuliere

Zuletzt bearbeitet:
heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
Also ich fands lustig (Kiel - Köln) :giggle:

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

Das Highlight des Abends war noch das Interview mit Jonas Hector

ja, so war es, aber ich fand das eines der besten Interviews, weil ein Spieler endlich mal den Mund aufgemacht hat und das gesagt hat, was alle denken und nicht dieses ewige BlaBlaBla.
Aus Grund der ewigen "BlaBla"- Interviews schalte ich normalerweise auch direkt nach dem Spiel um/ab.

Für die gestrigen Worte von Jonas Hector, allen Respekt und einen Daumen hoch :daumen-hoch:. Genauso sollte man den Journalisten antworten.
Für mich das Interview des Jahres...... und u.a einen der schönsten Sätze: "Immer diese Scheiß Fragen...."

MfG schmio

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Was ist eigentlich mit Kollege Geißbock .... (übrigens ein Ostwestfale) ist der schon in Rente...?

Der sieht schon so mürrisch aus - kein Vergleich zum Vorgänger

imago0045847854h-scaled-e1589283544526-976x542.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Darauf erst mal ein Kölsch (oder 2 oder 3 ) und auf das es nächste Saison besser läuft ⚽

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Firefox_Screenshot_2022-04-18T14-38-09.472Z.png

Schalke TOP

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

• Biathlon auf Schalke

Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

• Biathlon auf Schalke

Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben