Steglitzq
Steile These ......ist doch bloß Fußball....
Steile These ......ist doch bloß Fußball....
Keine These, ein Fakt! ...quasi Brot und Spiele...aber das muß hier nicht erörtert werden...Steile These ...
Doch, weil es interessante Dinge aufzeigt.Keine These, ein Fakt! ...quasi Brot und Spiele...aber das muß hier nicht erörtert werden...
Der Nationaltorhüter von Brasilien der aufgrund eines durchgelassenen Balls bei der WM später als Trinker auf der Copacabana gelandet istErinnert sich noch jemand an den kolumbianischen Fußballer Andrés Escobar, der nach einem Eigentor erschossen wurde?
Haha, Witz des Monats....Bei den Schalker Spielern herrschte die pure Angst.
Das weißt Du woher?Haha, Witz des Monats....
Ich bin ja auch Dortmunder und finde es scheixxe, das die blauen abgestiegen sind. Letztendlich hat das Revierderby immer für jede Menge Spannung und Drama gesorgt.Eins muss klar sein und allen zur Warnung gereichen. Vom stolzen Vizemeister bis zum jämmerlichen Absteiger waren es nur drei Jahre. Eigentlich nur 15 Monate seid dem letzten Sieg gegen Gladbach, denn da war die Welt noch in Ordnung.
Als BVB-Fan müsste ich jetzt jubilieren, tue ich aber nicht. Mir tun die Fans leid, die so verarscht wurden.
Abwarten ...Bielefeld bleibt drin, weil Köln so schlecht spielt.