D
der_brauni
Genau, bin zwar eher Bayern-Fan aber 1. Bundesliga ohne Schalke fühlt sich irgendwie nicht richtig an.TJA Benno .... Schalke ist schon mal dabei
und das ist auch GUT so
Gratulation nach Gelsenkirchen.
Gruß Thomas
Genau, bin zwar eher Bayern-Fan aber 1. Bundesliga ohne Schalke fühlt sich irgendwie nicht richtig an.TJA Benno .... Schalke ist schon mal dabei
und das ist auch GUT so
so issesaber 1. Bundesliga ohne Schalke fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
eigentlich hast Du schon Recht, wobei ich den Eindruck habe, dass die 2. Liga eine deutlich höhere Leistungsdicht bekommen hat und die starken Mannschaften jederzeit das untere Tabellendrittel der ersten Liga schlagen kannwer es nach einem Abstieg nicht schafft, am besten sofort oder spätestens in der zweiten Saison wieder aufzusteigen, hat einiges falsch gemacht. Speziell der HSV hatte einen vergleichsweisen Riesenetat. Die Verantwortlichen sollten sich in den Axsch beißen.
in einem oder zwei Spielen ja, über eine Saison gesehen Null Chancen für die Zweitligisten. Ohne zusätzliche Verstärkungen, richtige Verstärkungen, steigen diese nach einem Aufstieg überwiegend so wieder ab.wobei ich den Eindruck habe, dass die 2. Liga eine deutlich höhere Leistungsdicht bekommen hat und die starken Mannschaften jederzeit das untere Tabellendrittel der ersten Liga schlagen kann
Klar. Wir brauchen ja auch in der nächsten Saison einen Absteiger.TJA Benno .... Schalke ist schon mal dabei
und das ist auch GUT so
Böser Benno ....Klar. Wir brauchen ja auch in der nächsten Saison einen Absteiger.
Hertha natürlich. Es gibt nur eine Nummer 1 im Norden.Hamburg oder Hertha
Hertha natürlich. Es gibt nur eine Nummer 1 im Norden.
Er hat Hertha Bremen gemeintWas hattest Du denn in Erdkunde?
Sorry dafür.Erstens ist er eine sie und zweitens hat ja geklappt, dass der HSV im Unterhaus bleibt.
Grüße
Brundi
Häh? Werder ist doch sofort wieder aufgestiegen und war auch am 08.05. dabei, es zu tun.Für mich genauso der HSV und Werder. Die zwei letztgenannten haben sich aber dumm angestellt und wer es nach einem Abstieg nicht schafft, am besten sofort oder spätestens in der zweiten Saison wieder aufzusteigen, hat einiges falsch gemacht. Speziell der HSV hatte einen vergleichsweisen Riesenetat.
Stimmt! Deswegen sympathisiere ich ja auch mit Werder Bremen!Nur ein er ist so verrückt und sympathisiert mit dem HaSenVau oder der Bertha Herlin...
Die Bremer Stippvisite in der 2. Liga war der Lust aufs Nordderby geschuldet, mo sogn!Werder ist doch sofort wieder aufgestiegen