Torfschiffer
Falsch! Schön wäre ein Sieg von Bremen und St.Pauli!Die ersten vier sind da unter sich. Schön wäre ein Remis von Bremen und Schalke, sowie ein Sieg von Pauli gegen Darmstadt.
Falsch! Schön wäre ein Sieg von Bremen und St.Pauli!Die ersten vier sind da unter sich. Schön wäre ein Remis von Bremen und Schalke, sowie ein Sieg von Pauli gegen Darmstadt.
ich hätte gerne Werder und den HSV in der 1. Bundesliga. St. Pauli ist meist nur für eine Saison eine Bereicherung. Auch Schalke gehört für mich - eigentlich - in die 1. Liga.
Klappen meine Wünsche nicht, fällt mir keine Krone aus dem Zahn.
Aus meiner Sicht nicht ganz einfach zu beantworten. Ja, es hat auch mit Tradition zu tun. Aber in Kiel und Flensburg wurde z. B. über Jahrzehnte gut gearbeitet und gewirtschaftet.Apropos Handball.
Wie kommt es eigentlich, daß beim Fußball Städte wie München, Dortmund, Köln,...etc bekannt sind
und beim Handball Gummersbach, Kiel, Flensburg-Handewitt, Magdeburg, Frischauf Göppingen, Lemgo-Lippe.....etc
Ist das traditionell bedingt oder...?
Gruß
HG
mit absoluter Sicherheit ist das so. Auf jeden Fall was die sportliche Führung betrifft. Insbesondere der HSV hat sich in dieser Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckert. Für die 2. Liga einen Riesenetat verbraten und bisher nichts erreicht damit. Auch in dieser Saison geht ohne Schützenhilfe nichts mehr. Auch von Schalke und Werder sowie mit Abstrichen von Nürnberg und Düsseldorf kann mehr erwartet werden.Vielleicht sitzen in Hoffenheim und Leipzig aktuell einfach nur klügere Leute in den Vorständen.
Habe nichts mit Schalke am Hacken, aber sowas finde ich ist eine scheix Einstellung.
Finde es absolut super, wenn jemand mit Enthusiasmus für eine Mannschaft fiebert.
Aber dieses gegen eine andere Mannschaft zu sein, ist die Wurzel von vielen völlig bekloppten Aktionen und Gewalt.
Handball ist ein Hallensport, und das ist nunmal ein Riesen Handicap. Obwohl ein Kollege im Management der SCHWALBE arena sitzt hab ich mir den VfL Gummersbach noch nie angeschaut.Apropos Handball.
Wie kommt es eigentlich, daß beim Fußball Städte wie München, Dortmund, Köln,...etc bekannt sind
und beim Handball Gummersbach, Kiel, Flensburg-Handewitt, Magdeburg, Frischauf Göppingen, Lemgo-Lippe.....etc
Ist das traditionell bedingt oder...?
Gruß
HG
Einfach meinen Beitrag noch mal in Ruhe lesen und versuchen, den Sinn und die Kernaussage zu verstehen. Insbesondere den Bereich "Wurzel von".Was hat das mit Gewalt und Bekloppten zu tun?
Da gebe ich dir Recht! Ich bin hin und wieder in Bremerhaven beim Eishockey oder Basketball . Was mir immerwieder positiv auffällt ist, das die Fans sich in den Spielphasen zwar auch anschreien und beschimpfen, aber kaum ist Pause, steht man zusammen am Bierstand und unterhält sich! SO muss das sein, völlig ohne Zäune und/oder Polizei wie beim !Das musst du machen
Ich finde Hallensport von Stimmung her super. Egal ob Handball, Basketball und am liebsten Eishockey
Ist doch nicht die Lüneburger Heide im Hintergrund ... und Bremen auch nich!...siehe mein Avatarbild
...ach so und die schicke Raute zählt nichtIst doch nicht die Lüneburger Heide im Hintergrund ... und Bremen auch nich!
Ja, jetzt können die Schalker sich nur noch selbst aufhalten1:1.
Sieht so aus, als wenn Schalke und Arminia die Ligen tauschen.
TJA Benno .... Schalke ist schon mal dabeiSieht so aus, als wenn Schalke und Arminia die Ligen tauschen.