Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bielefeld FLOP
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Nö. Mein VfB kämpft ja schon lange. Ich weiß was dünnes Eis ist. Das mit Schalke auf jeden Fall für mich nicht.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ich denk die Stuttgarter werden es noch knapp schaffen - für Arminia seh ich nach den letzten Spielen keine reale Chance mehr.

Abstieg NR. ........ ?

Der schwächste Angriff der Liga - kein Wunder wenn man eine Saison lang ohne Angriff spielt.

Toreschießen stand jedenfalls nicht im Programm.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Wer absteigt ist mir persönlich sch.... egal, wichtig ist das Schalke nicht aufsteigt 🤗🤭

Habe nichts mit Schalke am Hacken, aber sowas finde ich ist eine scheix Einstellung.

Finde es absolut super, wenn jemand mit Enthusiasmus für eine Mannschaft fiebert.

Aber dieses gegen eine andere Mannschaft zu sein, ist die Wurzel von vielen völlig bekloppten Aktionen und Gewalt.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Liga 2 Ist ja mal mega spannend! Ich hoffe St. Pauli verdaddelt es nicht wieder.
Heute abend ist erstmal Pokalzeit, ich denke Freiburg schafft den Einzug ins Finale.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da es Bielefeld nicht gibt, können diese auch nicht absteigen.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Wird mal Zeit das St. Pauli in der Ersten mitspielt

Am kommenden Samstag wissen wir mehr .... da geht's um Alles

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Wird mal Zeit das St. Pauli in der Ersten mitspielt

Am kommenden Samstag wissen wir mehr .... da geht's um Alles
Die ersten vier sind da unter sich. Schön wäre ein Remis von Bremen und Schalke, sowie ein Sieg von Pauli gegen Darmstadt.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Du merkst, daß Du alt wirst wenn du weißt, daß St.Pauli schon mal erstklassig gespielt hat.
Genauso wie Kickers Offenbach mit Erwin Kostedde ;)

Gruß
HG
Die Antwort ist in diesem Thread falsch. Dafür gibt es einen eigenen. :bounce:

oder Dortmund lange Zeit zweitklassig war :p

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich hätte gerne Werder und den HSV in der 1. Bundesliga. St. Pauli ist meist nur für eine Saison eine Bereicherung. Auch Schalke gehört für mich - eigentlich - in die 1. Liga.

Klappen meine Wünsche nicht, fällt mir keine Krone aus dem Zahn.

DirtySanchez

DirtySanchez

Ja so ist das halt im Handball.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ja so ist das halt im Handball.
Apropos Handball.
Wie kommt es eigentlich, daß beim Fußball Städte wie München, Dortmund, Köln,...etc bekannt sind
und beim Handball Gummersbach, Kiel, Flensburg-Handewitt, Magdeburg, Frischauf Göppingen, Lemgo-Lippe.....etc
Ist das traditionell bedingt oder...?

Gruß
HG

Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

• Biathlon auf Schalke

Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

• Biathlon auf Schalke

Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben