D
der_brauni
Ihr habt vielleicht Sorgen im Westen.
Flick verlässt die Bayern.
Das ist viel schlimmer ... ;-)
Gruß Thomas
Flick verlässt die Bayern.
Das ist viel schlimmer ... ;-)
Gruß Thomas
... wie hat einer es mal in ähnlicher Lage erklärt: Das waren doch nur PeanutsBayern und Logik? Alles erklärt. Verurteilte Straftäter als Ehrenpräsident.
Ja, Kaiserslautern war immer so etwas wie ein Angstgegner der Bayern, ähnlich wie der MSV Duisburg. Deswegen mussten beide ja auch aus der Bundesliga entfernt werden. ;-)Seit über 40 Jahren pilger ich immer mal wieder auf den Betze und mit den Bayern hat uns immer ne ganz besondere Beziehung verbunden.
Inwiefern werden die Fans verarscht?Mir tun die Fans leid, die so verarscht wurden.
Ich gebe zu, dass ich es selbst kaum verstehe, bin ja eigentlich selbst kein "echter" Fan von irgendeinem Verein.Inwiefern werden die Fans verarscht?
Und vielleicht einmal grundsätzlich:
Welche Rechte haben eigentlich Fans?
Für ihre Eintrittsgelder bekommen Sie ein "Spektakel" auf dem Platz.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Kino- oder Opernbesucher würde daraus auch nicht ableiten, künftig das Engagement von einzelnen Schauspielern oder das Programm mitbestimmen zu dürfen.
Wenn einem das nicht gefällt, hat man mittelbar immer die Einflussmöglichkeit, ein Spiel nicht anzuschauen.
Ganz sicher nicht
RWE hängt aber auch ganz schön in der Luft
Da kann ich nur den alten Fred Fußbroich zitieren:RWE hängt aber auch ganz schön in der Luft
Die Welt von "Ente" Lippens existiert nicht mehr.RWE hängt aber auch ganz schön in der Luft
Willi "Ente" Lippens - Idole sterben nie