FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Zumindest Liebesentzug!
... und wenn Einschusslöcher im Kasten und/oder Glas sind auch nicht ...Stationäre Blitzer gibt es schon ... Inwieweit die auch scharf sind kann man schlecht sagen. Wenn die Einheimischen vorbeibrettern dann eher nicht.
NöJau, die letzten 10 - 20 % bleiben dann im Köcher!
Mal eine andere Frage:
Es gibt bei den Ortsdurchfsheten schon mal Hinweise auf elektronische Geschwindigkeitskontrolle, ich habe aber da nirgends etwas bemerkt und bin eigentlich immer flüssig durch die Orte durch. Hat da jemand schon mal ein Ticket bekommen/Post nach Deutschland?
Das ist schade und unbegründet.Ehrlich gesagt schrecken mich die vielen Motorradfahrer dort ab.
Und mit was?Ehrlich gesagt schrecken mich die vielen Motorradfahrer dort ab.
Bei meinen Routen dieses Jahr sind mir auf den Nebenstraßen nicht viele entgegen gekommen und die vorhandenen „Horden“ auf den üblichen Hauptrouten waren bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zivilisiert.Und mit was?
Mit Recht...!
Die Zahl der zweirädrigen Schlöcher aus D u. CH hat für mich gefühlt in den letzten 5 Jahren exponenziell zugenommen.
Viele davon nutzen zwar die Geraden als Dragstrip, die nächste Kurve dahinter wird aber wieder zugeparkt oder mangels Fahrkönnens geschnitten.
Aber solange die zuhause nur ihre Heldensagen von der SS 125 in epischer Breite ausbreiten können und von der Insel an sich genau niGS gesehen haben, bleibt noch ausreichend Platz für alle anderen.
Und die Insel ist groß...