G
Hammer, habe ich so aber auch schon bei Motorradfahrer erlebt, und dann wenn sie endlich losfahren könnten sich noch ein Gipser- Gerüststrick irgendwo befestigt ist.Die Hektiker aus der hintersten Startreihe lassen derweil schon seit 1/2 Stunde ihren Motor aufheulen und warten nochmal so lange, bis sie endlich raus können.
Die Kabinen machen sich nicht von selber sauber. Ich denke, da ist jede Minute durch getaktet.Mich nerft am meisten das Personal das Morgens in aller frühe schon im 10Minutentakt die Kabinentür gefühlt am einschlagen sind.Obwohl der Kutter noch auf See und kein Land in Sicht.Nur um dann ewigkeiten auf den Treppenansätzen in der schwülen Morgenluft ewigkeiten zu warten bis ma dann mal zum Fahrzeug darf.
Gruß Klaus
Das ist mir durchaus bewusst.Nervt mich trotzdem,zumal der Eimer öfters mal scho nicht gleich wieder ablegt.Also durchaus auch dafür genug Zeit wäre.Die Kabinen machen sich nicht von selber sauber. Ich denke, da ist jede Minute durch getaktet.
Gruß
Jochen
Exakt!Ich nehme immer nur eine Kofferinnentasche mit auf die Kabine.Die wird vorher so gepackt das alles was ich da für die Nachtfahrt brauche drin ist.Helm wird mit Seilschloß am Motorrad angeschlossen.Nur mit dieser einen Tasche ist es dann relativ entspannt in den warmen Gängen etc. langzulaufen.Die Motorradklamoten hat ma ja auch noch an.Wenn ich da so manchen Motorradfahrer sehe, die haben den halben Hausstand dabei,dass für eine Nacht.
Gefrühstückt wird erst im Ankunftshafen,das gehört so,finde ich.
Mich nerft am meisten das Personal das Morgens in aller frühe schon im 10Minutentakt die Kabinentür gefühlt am einschlagen sind.Obwohl der Kutter noch auf See und kein Land in Sicht.Nur um dann ewigkeiten auf den Treppenansätzen in der schwülen Morgenluft ewigkeiten zu warten bis ma dann mal zum Fahrzeug darf.
Gruß Klaus
Wir können nur im JuniWer noch nie auf Sardinien war, als Mittel-Deutscher , sollte wirklich nicht in den Monaten Juni,Juli und August auf die Insel fahren. April/Mai sind ideal, September/Oktober ebenfalls.
Die Sardinienfähre würde ich aus Zeitgründen immer Nachts wählen.Die Fähren nicht am Abend und am besten nicht für Samstags buchen - da:sind sie am teuersten.
imho empfehlenswert, die Tasche aus dem rechten Koffer dafür einzuplanen. Die Mopeds werden oft links recht nah an die Wand, oder ein Geländer geparkt und verzurrt. Der rechte Koffer ist dann leichter zu öffnen.Ich nehme immer nur eine Kofferinnentasche mit auf die Kabine.Die wird vorher so gepackt das alles was ich da für die Nachtfahrt brauche drin ist.
Gruß Klaus
das wird bei mir nichts. Ich nehme die linke Tasche und den Tankrucksack mit in die Kabine. In den linken Koffer passt der Helm, in den rechten nicht (Auspuffseite). Clevere Ostfriesen erledigen dies bevor das Moped ganz eng an einem Geländer etc. steht. Auf dem Seitenständer - und nicht wie hier irgendwo zu lesen auf dem Hauptständer.imho empfehlenswert, die Tasche aus dem rechten Koffer dafür einzuplanen. Die Mopeds werden oft links recht nah an die Wand, oder ein Geländer geparkt und verzurrt. Der rechte Koffer ist dann leichter zu öffnen.