Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Diskutiere Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; schade, am 15. fahre ich in Olbia wieder auf die Fähre.
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
375
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Habt Ihr vielleicht sonst noch Vorschläge für Hotels ( muss nicht am Meer sein) die zumindest den kompletten Oktober noch geöffnet haben?
Ich war schon mehrmals dort und kann es guten Gewissens empfehlen.
Hat auch noch den ganzen Oktober geöffnet (zumindest ist auf der Homepage der ganze Oktober buchbar)
-> klick
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.360
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
So machen wir das! :cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
führet mich nicht in Versuchung. :Augenrollen:

Die gebuchte Rückfähre ließe sich eventuell verschieben, aber zusätzlich drücken Folgetermine.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.946
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Dann evtl. nächstes Jahr vom 05.05. - 12.05.24;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Trage ich mir zumindest in meinen Tourenkalender ein!

Aber, ehrlich gesagt, reicht mir Sardinien eigentlich wieder. Zwei Jahre nacheinander Sardinien habe ich sonst nicht gemacht (10/2022 waren wir auch dort).
Februar/März geht es bestimmt wieder Richtung Süden (Spanien/Südfrankreich).

Notiert!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sollen wir das als Drohung auffassen? :bounce:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.042
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...ich weiß........der wird ja sogar von der Carabinieri gegrüßt auf der Insel........ :grin:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.946
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Tja, mittlerweile ist er sogar im abgelegensten Dorf bekannt und wird mit Vornamen begrüßt;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.042
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Max ist aber auch ein Spezl........und das sieht immer so lässig aus...........ER hat mich von der Kawa weg und zur ersten GS gebracht. In Anneau war er mit der 2008er GS mein Instructor in der schnellsten Speer-Gruppe.........da sind die Jungs mittags reihenweise abgeflogen, die letzten beiden Turns waren wir nur noch 3....also Max.......ein badischer Dauerkunde von Max mit einer weißen Fireblade und meine Wenigkeit.........
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.946
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Glaube ich dir gerne kenne ihn auch noch aus den GS Zeiten,:rolleyes: mittlerweile (15J später) hat sich das Blatt etwas geändert auch er ist in seinem "Können" nicht stehen geblieben, aber das was er aktuell auf die Straße zaubert ist schon bewundernswert. Bis jetzt haben Ihm seine alten V-Strom´s für jeden Teilnehmer immer noch ausgereicht, fährt er mit seiner M1R oder Ducati ist er nach 3 Kurven außer Sichtweite.:grosse-augen:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.360
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
:bounce:
Ich glaube, dann werde ich von so einer geführten Tour absehen müssen
Meine Frau ist mittlerweile sehr abgehärtet, aber sobald es in die letzten 10-20 % Dynamik geht ( bei Gruppenfahrten, alleine ist es eher kein Thema), verliert sie den Spass und die Entspannung. Das kann ich 5 Minuten zumuten, aber nicht auf ganzen Touren
Ansonsten wurde gerade Fähre und Unterkunft gebucht und ich habe gestern noch die Gussräder mit neuen Tourance Next auf die GSA geschmissen. Mögen die Spiele beginnen. :p
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf meinem Rechner gefunden. Ähnlichkeiten mit Forenmitgliedern sind rein zufällig und nicht geplant! Neben Kühen gibt es weitere Tiere zu sehen.

 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
3.014
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
... ich habe gestern noch die Gussräder mit neuen Tourance Next auf die GSA geschmissen ...
:eekek: ... Gussräder auf einer GSA??? ... hab ich ja noch nie gesehen :frown: .. trotzdem schönen Urlaub :coo8ol:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.946
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
:bounce:
Ich glaube, dann werde ich von so einer geführten Tour absehen müssen
Meine Frau ist mittlerweile sehr abgehärtet, aber sobald es in die letzten 10-20 % Dynamik geht ( bei Gruppenfahrten, alleine ist es eher kein Thema), verliert sie den Spass und die Entspannung. Das kann ich 5 Minuten zumuten, aber nicht auf ganzen Touren
Ansonsten wurde gerade Fähre und Unterkunft gebucht und ich habe gestern noch die Gussräder mit neuen Tourance Next auf die GSA geschmissen. Mögen die Spiele beginnen. :p
Naja, das fahrerische ist ja immer von der Gruppe abhängig, muss dazu sagen, dass dies auch keine Sightseeing-Tour sondern ein reines Kurventraining mit täglicher Video Auswertung ist. Es geht hier hauptsächlich und in erster Linie um das korrekte und lockere Kurvenfahren, obwohl dort kaum Verkehr ist Gegenfahrbahn ein absolutes No Go. Euch viel Spaß auf der Insel:zwinkern:
 
Thema:

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht. - Ähnliche Themen

  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Oben