qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schade, am 15. fahre ich in Olbia wieder auf die Fähre.vom 15. - 29.10. dort
schade, am 15. fahre ich in Olbia wieder auf die Fähre.vom 15. - 29.10. dort
Ich war schon mehrmals dort und kann es guten Gewissens empfehlen.Habt Ihr vielleicht sonst noch Vorschläge für Hotels ( muss nicht am Meer sein) die zumindest den kompletten Oktober noch geöffnet haben?
Jetzt hängst du einfach 1-2 Wochen dran und wir nehmen noch ein paar Kurven unter die Räderschade, am 15. fahre ich in Olbia wieder auf die Fähre.
ups, stand da nicht erst "April"? Der Mai-Termin ist bereits belegt. Abwarten.Dann evtl. nächstes Jahr vom 05.05. - 12.05.24
... Gussräder auf einer GSA??? ... hab ich ja noch nie gesehen .. trotzdem schönen Urlaub... ich habe gestern noch die Gussräder mit neuen Tourance Next auf die GSA geschmissen ...
Naja, das fahrerische ist ja immer von der Gruppe abhängig, muss dazu sagen, dass dies auch keine Sightseeing-Tour sondern ein reines Kurventraining mit täglicher Video Auswertung ist. Es geht hier hauptsächlich und in erster Linie um das korrekte und lockere Kurvenfahren, obwohl dort kaum Verkehr ist Gegenfahrbahn ein absolutes No Go. Euch viel Spaß auf der Insel
Ich glaube, dann werde ich von so einer geführten Tour absehen müssen
Meine Frau ist mittlerweile sehr abgehärtet, aber sobald es in die letzten 10-20 % Dynamik geht ( bei Gruppenfahrten, alleine ist es eher kein Thema), verliert sie den Spass und die Entspannung. Das kann ich 5 Minuten zumuten, aber nicht auf ganzen Touren
Ansonsten wurde gerade Fähre und Unterkunft gebucht und ich habe gestern noch die Gussräder mit neuen Tourance Next auf die GSA geschmissen. Mögen die Spiele beginnen.