*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
*@ Toni, Paula & Eddy....
Werbung in gewerbsmässiger Absicht wird entfernt.... !*
Gerne und kein Problem.Erinner Dich mal, wie solidarisch wir mit Dir umgegangen sind, als einer Deiner Gäste Dich im Nachgang öffentlich schlecht gemacht hat. Oder würdest Du es okay finden, wenn wir uns an die Kritik über Dich, die es ja auch gibt, dranhängen würden?
Herzlichst,
Paula & Eddy
Kein Problem.*@ Toni, Paula & Eddy....
Oh Eva,Es hat euch vielleicht noch niemand gesagt, aber eure nächtlichen Jodelorgien hört man durchs ganze Haus.
Vielleicht sucht ihr für euch beide zukünftig ein Ausweichquartier, dann müssten eure Gäste nicht mit Öhrenstöpsel ins Bett gehen, um schlafen zu können.
Es hat euch vielleicht noch niemand gesagt, aber eure nächtlichen Jodelorgien hört man durchs ganze Haus.
Vielleicht sucht ihr für euch beide zukünftig ein Ausweichquartier, dann müssten eure Gäste nicht mit Öhrenstöpsel ins Bett gehen, um schlafen zu können.
.. umschulungs aktion zum "jodeldiplom" - "Hollera di dadel do" , wenns mal mit dem "tourguiden" nichts mehr wird...aber eure nächtlichen Jodelorgien hört man durchs ganze Haus.
Das haben die User hier denke ich schon getan, aber ihr habt es immer noch nicht realisiert, welches Bild sie sich gemacht haben und werdet es auch nicht....Oh Eva,
Du lässt ja keine Gemeinheit aus, um uns anzugehen.
Möge sich jeder Leser selbst ein Urteil bilden, auf welchem Niveau Du agierst.
Paula & Eddy
Du wirkst hier bedachter als Eddy ( Olaf )Eva,
solche bösen Worte hast Du gesagt vor mir auch während der Tour. Ich habe nichts dazu gesagt, weil es war mir peinlich. Denn ich bin so erzogen, zu respektieren die Privatsphäre von anderen Menschen.
Was bist Du nur für ein Mensch?
Paula
...na das Gästebuch scheint mittlerweile ja "bereinigt" zu sein..... für mich sehr lesenswert ist die auch website der "romotours" :
- im gäste buch / blog stehen dinge wie zitat ": Wer bei Ankunft ....... der darf auch angeschnauzt werden. " -
oder "Wer sich ....... darf sich nicht wundern, wenn der Road-Captain ihm den Mund verbietet und zu erzieherischen Maßnahmen greift."
..sehr schön, der Herr "...." spricht und "belehrt" und "erzieht" seine Erwachsenen KUNDEN
- in der rubrik "bilder" gibt es (anderst als bei vielen anderen Veranstaltern !!) KEINE gruppenbilder, z.b ein fröhliches gemeinsames abendessen, ein gruppen bild auf dem berg etc..
Das sieht die Firma aber ganz anders.Wie der Klaus sehe ich das auch.
Paula und Eddy,
hört auf, Euch zu melden, überdenkt Eure Fehler, siehe oben, der Gast hat immer recht.
Wenn Ihr wirklich zu der Überzeugung gelangt, es im Geschäft der geführten Touren noch-
mals versuchen zu wollen, dann meldet Euch auf dem Markt zurück unter neuer Firma.
nö. steht noch drin : RUMÄNIEN-Motorradreisen | Berichte und Tests 2017...na das Gästebuch scheint mittlerweile ja "bereinigt" zu sein...
Sorry,Und spätestens jetzt wird jedem klar werden, das er niemals eine Chance hat, eventuell berechtigte Forderungen gegen Euch einzutreiben wenn mal was schiefläuft.