Sorry,
aber das ist eine ganz miese Unterstellung, sonst nichts.
Nein, ist es nicht, denn der Geldbetrag von 5 Euro war strittig, und Ihr habt dann ( aangeblich ) mit Hilfe der Polizei und Sicherung fremden Eigentums ( Nötigung ) den Betrag eingehoben und damit dem Gegenüber gar keine Chance gegeben, das sachlich zu klären wer Recht hat.
Und das habt Ihr auch ganz klar hier selbst bestätigt. Was daran genau ist Unterstellung ?
Ich würde einfach mal die Leute, die von uns Geld zu bekommen hatten, fragen wie schnell und unkompliziert das ging.
Könnt Ihr hier im Forum ein paar Leute nennen, die man fragen kann.
Sonst bleibt das nur eine Behauptung.
Und warum haben die Leute Geld zurückbekommen ?
Aber die Zufriedenen trifft man offensichtlich nicht hier, wo unter anderem ein Mitbewerber (Toni / Adman), der seines Zeichens Hell's Angel ist, auf den Zug der uns attakierenden Eva aufspringt und die Sache weiter befeuert, damit er seine Touren wieder voll kriegt.
Völlig unerheblich, Und ihr kritisiert Ihn das er angeblich bei Euch fischen will, aber selbst startet Ihr nun eine Kampagne um Ihn schlechtzumachen.
Nochmal: Ich hab das mal gelernt, im Verkauf ist es die unseriöseste Art, verkaufen zu wollen indem man Andere schlechtmacht.
Das heißt nämlich, das man die eigenen Produkte nicht durch positive Eigenschaften bewerben kann. Sonst hätte man das nicht nötig.
Nochmal zur Klarstellung: Auch wir machen nicht immer alles richtig. Und ja, wie lernen noch. Unter anderem Gelassenheit gegenüber manchem, was man unter Freunden anders kommentieren würde. Aber auch "nein": Auch als Dienstleister lassen wir uns nicht mit Faekalsprache und/oder persönlichen Beleidigungen traktieren und dulden auch nicht, dass man unseren Gastgebern auf die Terrasse oder im Museum an Ausstellungsstücke pinkelt.
Aber Ihr könnt Euren Kunden übers Maul fahren oder schon mal zuschlagen?
Echt jetzt ???
Und an alle selbsternannten Unternehmensberater: Der Markt hat immer Recht. Die Kunden können sehr wohl zwischen berechtigter Kritik und Herumgetrolle unterscheiden. Und schau mal an: Im Gegensatz zum Hell's Angels Mitbewerber (Toni /Adman), der - wie er uns per PN schreibt - die Angriffe auf uns als Werbung für sich und seine Touren nutzen möchte, waren wir lange vor der Saison schon ausgebucht. Und sind es sogar für 2018 schon fast. Mündige Kundschaft halt, die sich ihr eigenes Bild macht und nicht denkt, dass einige Stänkerer repräsentativ sind.
Beweise für die Behauptung?
Drum bun.
Paula & Eddy