Kaeptn-Eddy
- Dabei seit
- 21.10.2016
- Beiträge
- 164
- Modell
- R 1250 GS Adventure
Vom ersten Tag an spürten wir alle, das es zwischen Eddy( Olaf) und SEINER !!! Paula
Unglaubliche Spannungen gab.( Privat halt).
Die Fragen welche ich mir stelle ist warum war das Begleitfahrzeug nie in der Nähe um Für Notfälle da zu sein???
Und warum war der Motorradanhänger der in Wien stand!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht dabei um in Notfällen ein Bike aufnehmen zu können?? So musste ein Gast mit Eddy das zurückgeblieben Bike zurückholen, welches bis in die frühen Samstag Morgenstunden dauerte
( unverantwortlich)
Hallo BMWfreund!
Du hast gerade erst neu Dich angemeldet. Du hast mit fast die gleiche Alias hier im Forum schon mal über uns gelästert - und dann alles wieder gelöscht und Dich abgemeldet. Du schreibst wieder nicht die Wahrheit. Und was sagst Du über Eddy und mich ist gar nicht wahr! Ich hatte eine sterbenskranke Mensch zu Hause und war sehr traurig. Das auch haben wir der Gruppe gesagt. Willst Du machen mich und Eddy nun schlecht deshalb?
Das Begleitfahrezeug natürlich kann nicht hinter Motorrädern über Pässe fahren. Motorräder fahren schneller. Das haben wir geschrieben und auch gesagt bei den Vortreffen. Und Motorradänhäger nehmen wir natürlich nicht mit nach Rumänien, weil kannst Du damit nicht gut fahren in Rumänien und wir können laden jedes Motorrad auch in Begleitfahrzeug.
Der Gast, der schon bei der Anreise in Ungarn ist umgedreht, hatte keine Kritik an uns! (Seine persönlichen Gründe gehen niemand etwas an). Er hat uns mehrere ganz liebe Emails geschrieben.
Was Du schreibst über den Gast, der hatte den Kreislaufzusammenbruch, ist unwahr. Ich habe ihn ins Krankenhaus gebracht. Weil der Krankenwagen zu lange gedauert würde haben, ich habe ein privates Auto organisiert. Dann haben wir den Gast abgeholt mit die Begleitfahrzeug. Außerdem Eddy ist in der Nacht mit einem anderen Gast gefahren über 300 Kilometer und hat das Motorrad von den kranken Gast abgeholt und mich abgeholt. Das Motorrad war abgestellt bei Leuten in einem abgeschlossenen Hof. Von betrunkenen Gästen sind wir beschimpft worden, weil war das Gepäck noch in die Begleitfahrzeug und musste man warten, bis Begleitfahrezeug war zurück mit die kranke Gast zum Hotel.
Eddy ist geblieben eine ganze Tag länger in Rumänien, um sich um die kranke Gast und Motorrad zu kümmern. Der Gast hat bekommen Angebot, zu fahren nach Wien mit uns in die Begleitfahrzeug. Aber der Gast wollte lieber länger bleiben in Rumänien und sich erholen.
Ich weißt nicht wer Du bist. Aber was Du machst hier, ist nicht in Ordnung!
Paula