Aubrey
Moin, komme gerade von einem 2.500 km Motorrad-Kurzurlaub mit der 13er GS, welche mit Orginal-Koffern ausgerüstet ist. Wie hier schon mehrfach beschrieben habe ich seit der einmaligen Anwendung von Silkonspray keine Probleme mit den Koffern. Zentralverriegelung stellt sich im täglichen Gebrauch als sehr nützlich heraus. Die Innenbeleuchtung hat sich als vorteilhaft herausgestellt, wenn man im Dunklen was sucht.
Die Ladebuchse brauchte ich bisher noch nicht. Das Update an den Koffern konnte mein Händler wegen Lieferproblemen noch nicht durchführen - Peinlich für BMW nicht für meinen Händler. Sollte ih jemals wieder ein Neu-Motorrad von BMW kaufen würde ich trotzdem auf die Orginalkoffer zurückgreifen.
Die Ladebuchse brauchte ich bisher noch nicht. Das Update an den Koffern konnte mein Händler wegen Lieferproblemen noch nicht durchführen - Peinlich für BMW nicht für meinen Händler. Sollte ih jemals wieder ein Neu-Motorrad von BMW kaufen würde ich trotzdem auf die Orginalkoffer zurückgreifen.