keine Ahnung ob das so ist, ich würde den wirklich nur nehmen wenn Laufleistung zwingend, und Schotter unvermeidbar notwenig ist. wenn der bei Nässe schlechter wäre als der weiche andere..
Reifenfrage..: Tach moin und helau.
Ich bin ein Knecht von Heidenau.
Will sagen ich fahre schon seit Erscheinen des Heidis K60 damals ohne Scout seit langem mit...
Reifenfrage: Die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, verzeiht mir😖.
Aber.... unsere Heidenau Reifen sind jetzt definitiv fertig. Wir fahren 90%...
Popcorn bereitmachen - Reifenfrage...: Hallo, ich habe ein Technik CheckUp-Video bei YT (Wolfgang Arlitt) mal zum Anlass genommen, mir die Reifen meiner im August gekauften gebrauchten...
Reifenfrage: Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Hab mir seit kurzem ne 1100 GS Bj. 95 zugelegt. Fahre sonst 1400 Intruder. Fahre nächstes Jahr eine...
mal eine Reifenfrage: Hallo + guten Morgen,
ich habe da mal eine Reifenfrage zu meinem Stadtgefährt - ein Honda Roller SH 125i BJ. 2010.
In der Zulassungsbescheinigung...
Reifenfrage..: Tach moin und helau.
Ich bin ein Knecht von Heidenau.
Will sagen ich fahre schon seit Erscheinen des Heidis K60 damals ohne Scout seit langem mit...
Reifenfrage: Die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, verzeiht mir😖.
Aber.... unsere Heidenau Reifen sind jetzt definitiv fertig. Wir fahren 90%...
Popcorn bereitmachen - Reifenfrage...: Hallo, ich habe ein Technik CheckUp-Video bei YT (Wolfgang Arlitt) mal zum Anlass genommen, mir die Reifen meiner im August gekauften gebrauchten...
Reifenfrage: Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Hab mir seit kurzem ne 1100 GS Bj. 95 zugelegt. Fahre sonst 1400 Intruder. Fahre nächstes Jahr eine...
mal eine Reifenfrage: Hallo + guten Morgen,
ich habe da mal eine Reifenfrage zu meinem Stadtgefährt - ein Honda Roller SH 125i BJ. 2010.
In der Zulassungsbescheinigung...