Reifenfrage

Diskutiere Reifenfrage im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der mit den größeren Blöcken ist der "+"
HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 "Rosi :)"
Der mit den größeren Blöcken ist der "+"

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Hast du am VR die normale Ausführung oder die Dakar genommen?

HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
Für vorn habe ich den Dakar genommen. Gibts da Bedenken?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
keine Ahnung ob das so ist, ich würde den wirklich nur nehmen wenn Laufleistung zwingend, und Schotter unvermeidbar notwenig ist. wenn der bei Nässe schlechter wäre als der weiche andere..

HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
Du hast Recht, ich habe gerade auch noch einmal ausgiebig recherchiert. Er ist minimal härter. Gut, dann nehme ich doch den anderen. Danke Bro :bier:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
also wenn Durchschlagssicherheit, bei ZB abgesenktem Luftdruck gefordert ist, was ja sinnvoll sein kann wenn man wirklich längere Strecken Singletrails oder Wald und Wiesenwege schnell fährt und nicht auf jede Stelle achten kann und drüberbügelt ggf höchstens noch kurz mit Vollgas das VR entlasten kann.
Regeneignung vorne wäre mir da eigentlich wichtiger..
Aber ich hab keine Ahnung von sowas.. Die Crossreifen einer damaligen 250 Maico waren noch schlechter bei nur Strasse und dazu Regen..

Thema:

Reifenfrage

Reifenfrage - Ähnliche Themen

• Reifenfrage..

Reifenfrage..: Tach moin und helau. Ich bin ein Knecht von Heidenau. Will sagen ich fahre schon seit Erscheinen des Heidis K60 damals ohne Scout seit langem mit...
  • Reifenfrage

Reifenfrage: Die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, verzeiht mir😖. Aber.... unsere Heidenau Reifen sind jetzt definitiv fertig. Wir fahren 90%...
  • Popcorn bereitmachen - Reifenfrage...

Popcorn bereitmachen - Reifenfrage...: Hallo, ich habe ein Technik CheckUp-Video bei YT (Wolfgang Arlitt) mal zum Anlass genommen, mir die Reifen meiner im August gekauften gebrauchten...
  • Reifenfrage

Reifenfrage: Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Hab mir seit kurzem ne 1100 GS Bj. 95 zugelegt. Fahre sonst 1400 Intruder. Fahre nächstes Jahr eine...
  • mal eine Reifenfrage

mal eine Reifenfrage: Hallo + guten Morgen, ich habe da mal eine Reifenfrage zu meinem Stadtgefährt - ein Honda Roller SH 125i BJ. 2010. In der Zulassungsbescheinigung...
  • mal eine Reifenfrage - Ähnliche Themen

• Reifenfrage..

Reifenfrage..: Tach moin und helau. Ich bin ein Knecht von Heidenau. Will sagen ich fahre schon seit Erscheinen des Heidis K60 damals ohne Scout seit langem mit...
  • Reifenfrage

Reifenfrage: Die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, verzeiht mir😖. Aber.... unsere Heidenau Reifen sind jetzt definitiv fertig. Wir fahren 90%...
  • Popcorn bereitmachen - Reifenfrage...

Popcorn bereitmachen - Reifenfrage...: Hallo, ich habe ein Technik CheckUp-Video bei YT (Wolfgang Arlitt) mal zum Anlass genommen, mir die Reifen meiner im August gekauften gebrauchten...
  • Reifenfrage

Reifenfrage: Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Hab mir seit kurzem ne 1100 GS Bj. 95 zugelegt. Fahre sonst 1400 Intruder. Fahre nächstes Jahr eine...
  • mal eine Reifenfrage

mal eine Reifenfrage: Hallo + guten Morgen, ich habe da mal eine Reifenfrage zu meinem Stadtgefährt - ein Honda Roller SH 125i BJ. 2010. In der Zulassungsbescheinigung...
  • Oben