P
phipspa
Gerne.Hi phipspa,
auch das sind echte Insidertipps, die man sich nicht ohne weiteres aus Karten rausziehen kann.
Werden wir entsprechend einbauen.
Danke!
Gerne.Hi phipspa,
auch das sind echte Insidertipps, die man sich nicht ohne weiteres aus Karten rausziehen kann.
Werden wir entsprechend einbauen.
Danke!
Nicht schlecht, aber in Teilen noch optimierbar.Falls jemand noch mehr fahren oder noch mehr tolle Pässe, Straßen fahren will, hier meine Route von 2021.
Teile der Route Napoleon und viele Tour de France Pässe.
https://kurv.gr/qWwTm
Da könnten wir uns vielleicht treffen :-)).Werde ab dem 03.09 die RdGA fahren
Andersrum wird ein Schuh draus.Der Pass ja, der Tunnel aber nicht
Die Infos von Alpenrouten.de und Alpenpässe.de hinken oft einen Tag hinterher.Wie unterschiedlich die Infos doch sind. Laut Startseite ist beides gesperrt
Diese gottverdammten A.rschlöscher.Heute früh war dann leider die GS weg. Wurde vor dem Hotel gestohlen. Laut Polizei scheint da gerade eine auf Gs spezialisierte Bande unterwegs zu sein. Demnach seit gestern 5 Stück gestohlen, plus 2-3 Bikes anderer Hersteller.
Solche Vorfälle machen mich etwas stutzig ... die kommen da doch nicht zufällig vorbei ... werden die informiert wo es was zu klauen gibt?Heute früh war dann leider die GS weg. Wurde vor dem Hotel gestohlen. Laut Polizei scheint da gerade eine auf Gs spezialisierte Bande unterwegs zu sein. Demnach seit gestern 5 Stück gestohlen, plus 2-3 Bikes anderer Hersteller.
Ein Grund mehr zu zelten … oder einen Reihenzweier zu fahren.
Bestärkt mich in meinem Verdacht das da gezielt Infos gesteckt werden, die Banditen grasen doch nicht die Tiefgaragen der Hotels ab ... und dann gleich 6 Harleys ... das ist nicht zufällig.6 Harleys weg. Aus der Tiefgarage des Hotels ....