![Lewellyn](/data/avatars/m/46/46160.jpg?1577655811)
Lewellyn
Col de Sarenne mit dem Rad ist von der Ostseite her aber auch "fordernd". ![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Das Traurige an der RdGA ist ja, was man alles an tollen Pässen verpasst, wenn man sich an die Route hält. Ich habe etliche Jahre gebraucht, bis ich da alles "abgearbeitet" hatte und nur noch die "besten" Pässe auf dem Programm standen.
Ich meine, den Bonnette auslassen? Den "König" der franz. Pässe? Nur um über den Cayolle zu huppeln?
Wer will sowas?![Gruebel :gruebel: :gruebel:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/gruebel.gif)
Die "amtliche" Tour wäre an der Stelle: Cayolle-Champs-Allos-Bonnette- Couillole-Valberg-Dalouis-Cian-Pierlas-Ilonse-Col de Turini.
Dauert aber vermutlich dann nen Tag länger.![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Das Traurige an der RdGA ist ja, was man alles an tollen Pässen verpasst, wenn man sich an die Route hält. Ich habe etliche Jahre gebraucht, bis ich da alles "abgearbeitet" hatte und nur noch die "besten" Pässe auf dem Programm standen.
Ich meine, den Bonnette auslassen? Den "König" der franz. Pässe? Nur um über den Cayolle zu huppeln?
Wer will sowas?
![Gruebel :gruebel: :gruebel:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/gruebel.gif)
Die "amtliche" Tour wäre an der Stelle: Cayolle-Champs-Allos-Bonnette- Couillole-Valberg-Dalouis-Cian-Pierlas-Ilonse-Col de Turini.
Dauert aber vermutlich dann nen Tag länger.
![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)