Bin jetzt dann auch mal bald unterwegs Richtung Südfrankreich. Mir das Display wegzuklauen könnte ich dann wirklich nicht brauchen. Ich hab mir das mal angeschaut. Das Teil ist wirklich mit geringem Aufwand wegzunehmen. Man kann mit einem langen Schraubendreher die Klammern wegschnippen und das TFT einfach abziehen.
Als alter Bastler hab ich da fix was aus einem Stück Edelstahl gebastelt. Jetzt kann man das Teil nicht mehr so einfach aus der unteren Halterung ziehen. Klar Abbrechen wäre eine Alternative, dann ist es aber nutzlos für den Klaubert. Ich denke die Abschreckung reicht aus. Mal schauen. Basteln hat auf jeden Fall Spass gemacht. Kaufen kann ja jeder. Und wenn es mich stört, dann schraub ich es wieder ab. Die Edelstahlstange ist übrigends mit 5er Senkschrauben befestigt. Diese wurden hochfest verklebt und die Kreuzschlitze ausgebohrt.
Naja, wollte ich eigentlich nur zeigen.
Auf jeden Fall geht es bald los. Den Canyon von Verdun will ich mir unbedingt noch mal genauer anschauen. Auch an einigen schönen Ortschaften bin ich öfter schon vorbei gefahren, da will ich auch mal schauen.
Ich wünsche allen Südfrankreich und im Besonderen die RDGA Fahrer gutes Wetter.
Vielleicht sieht man sich ja auf der RDGA.
Jürgen