Ja heul doch ...
Ich habe extra ein frühes Bild im Film gewählt, 1-2s später ist der schwarze Koffer deutlich besser zu sehen.
Desweiteren ist das ein schnöder Ford Ranger und kein RAM.
Ist doch völlig egal was das ist (ob Ford o. RAM, Amischlitten mit bescheidener Verarbeitung und Spaltmaßen, die ein Grobschmied besser hinbringt, übermotorisiert
, mit bescheidenen Bremsen und völlig überfordertem Fahrwerk bei Nutzung der Leistung). Im Video ist's lediglich ein beschissen kleiner, schwarzer Fleck, außerhalb der interessanten "Straße lesen" Informationen, die im Bereich der in 0:34 zu durchfahrenden Kurve zu erlangen sind (Dreck auf der Straße, links neben der kleinen Mauer z.B., weil da eben nichts ablaufen kann, sondern sich nur sammeln, … usf.).
Selbst wenn:
Auch wenn mir jemand/zwei jemande entgegen kommt/kommen -weit entfernt, muss ich nicht automatisch damit rechnen, das einer der beiden zu blöd ist, eine einfache Rechtskurve (für ihn) im weiteren Verlauf des "Entgegenkommens" einfach auf seiner Seite zu befahren und mir auf meiner entgegen kommt, oder?
Allerdings erlebe ich es immer wieder, daß merkwürdige Fahrmanöver vorgenommen werden.
Gestern/heute, an der gleichen T-Einmündung, holt der mir vorausfahrende als Linksabbieger weit nach rechts aus, bleibt da stehen, und versperrt mir das Abbiegen nach rechts mangels ausreichenden Platzes.
Seit wann muss man zum Linksabbiegen mit einem PKW nach rechts ausholen????
Die gleichen "Knalltüten stehen beim Linksabbiegen fast quer auf der Straße und versperren den nachfolgenden KFZ den Weg. Einfach parallel zur Mittellinie, möglichweit links stehend -ev. gar in die entgegenkommende Fahrspur hinein, wenn da ausreichend Platz ist, würde vielen PKW das vorbeifahren erlauben, überfordert aber m.E. nach 99.99999....% aller Fahrer
.
Grüße
Uli
PS
Mein Kommentar bezieht sich nat. nicht nur auf Dosenfahrer, Mopedtreiber bilden -leider- keine Ausnahme