Schuberth C5 Klapphelm

Diskutiere Schuberth C5 Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Freunde von uns sind beide Anwälte. Die rechtliche Situation ist für mich klar. Ich möchte nur wissen ob der Einbau technisch möglich ist Und ob...
wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Freunde von uns sind beide Anwälte. Die rechtliche Situation ist für mich klar.

Ich möchte nur wissen ob der Einbau technisch möglich ist Und ob das schon jemand gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kardanfan

Kardanfan

Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Ich habe mir am Dienstag im Lagerverkauf bei Louis in Hamburg einen C5 gekauft. Preis lag bei 425€, der Gutschein aus dem Newsletter wurde auch akzeptiert.
Dazu noch die Halterung für das Cardo Edge für 90€, da ich das Pro auch am alten Helm nutze.
Zu Hause habe ich lediglich die Lautsprecher von der Sena-Vorbereitung am Stecker gelöst und die Cardo Lautsprecher eingesetzt. Den Rest wie üblich außen dran. Die Kabel zu verlegen ist etwas fummelig, weil der Styropor im Helm sich kaum bewegen lässt. Ist aber machbar!
Und ja, bevor Alle gleich wieder rum nörgeln wegen der Homologation... Ich weiß um mögliche Konsequenzen.

Thema:

Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Oben