Dirk63571
Vom zweiten in dritten schaltet mein SA auch etwas härter wie den Rest.
Aber ich habe das Gefühl das es an der Drehzahl liegt. (Könnte das sein)??
Aber ich habe das Gefühl das es an der Drehzahl liegt. (Könnte das sein)??
......ich glaube nicht !Du hast die Finger an der Kupplung gehabt. Das reicht schon, um den SA zu deaktivieren.
Gruß - Pendeline
Widerspruch! Ich schalte 1-6 und 6-2 mit dem SA (ohne Kupplung) auch im Stadtbetrieb. Gelegentlich sogar runter bis 1....Die Kupplung bleibt in den ersten Gängen bei normaler Fahrt unerlässlig in den ersten Gängen.
Aha, ich kann mir natürlich nur ein Probefahrturteil erlauben und die Hinweise der Händler und Werkstattmeister, die ich gesprochen habe. Meine Probefahrtmaschine hatte das Update noch nicht.Widerspruch! Ich schalte 1-6 und 6-2 mit dem SA (ohne Kupplung) auch im Stadtbetrieb. Gelegentlich sogar runter bis 1.
Eigentlich nicht....das ich im Bummelbetrieb mit der Kupplung schalte ist auch klar...
wer dieser meinung ist, der sollte sich den kauf des assistenten einfach verkneifen.... Für mich hört sich das zum Teil, eher an als würde es sich um einen Schaltverkomplizierer handeln.