G
Gast 5187
Gast
Ich denke das auch.Schmeißt eure Planungen in die Tonne.
Es macht erst wieder Sinn, Planungen anzufassen, wenn man eine belastbare Prognose für die weitere Zeit hat.
Ich denke das auch.Schmeißt eure Planungen in die Tonne.
Ist auch meine Meinung.Österreich bereitet heute den Lockdown vor, wir können uns Glücklich schätzen, wenn wir überhaupt noch fahren dürfen. Grenzen gehen überall zu, das System fährt runter. In Italien, Familie in den Dolomiten, dürfen sie nicht mehr einfach rumfahren. Sozusagen Hausarrest. Schmeißt eure Planungen in die Tonne.
Coronavirus-Notfall Information GNVKeiner mehr, die Fähren sind eingestellt.
Bin gespannt, ob man auf diese Eventualitäten auch reagiert.Meine 27 Urlaubstage aus 2019 verfallen erst, wenn ich sie nicht bis zum 30.09.2020 antrete.
Richtig, hier ging es um Motorradreisen, und für diese ist der Fährbetrieb eingestellt.Coronavirus-Notfall Information GNV
Derzeit bis zum 3. April 2020 keine Passagiere. Frachtbeförderung findet statt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nach dem derzeitigen Stand nimmt die Fähre ab Sète am 5. April 2020 Paxe und ihre Motorräder mit. Ob das so bleibt, wird sich sicherlich in den nächsten 2 Wochen entscheiden.Richtig, hier ging es um Motorradreisen, und für diese ist der Fährbetrieb eingestellt.
Niemand kann mit der Fähre nach Marokko, wenn die Fähren nur Fracht mitnehmen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nach dem derzeitigen Stand nimmt die Fähre ab Sète am 5. April 2020 Paxe und ihre Motorräder mit. Ob das so bleibt, wird sich sicherlich in den nächsten 2 Wochen entscheiden.
Man könnte dieses Verhalten als verantwortungslos bezeichnen. Klar, die wenigsten von uns sind Epidemiologen, aber so ein gewisses Grundverständnis, wie sich eine infektiöse Krankheit verbreitet und wie man diese Verbreitung, wenn schon nicht verhindern, dann aber zumindest verlangsamen kann, sollte jedem gegeben sein.Es ist Reisezeit. Es ist Osterferienzeit. Marokko lebt auch vom Tourismus.
DankeMan könnte dieses Verhalten als verantwortungslos bezeichnen. Klar, die wenigsten von uns sind Epidemiologen, aber so ein gewisses Grundverständnis, wie sich eine infektiöse Krankheit verbreitet und wie man diese Verbreitung, wenn schon nicht verhindern, dann aber zumindest verlangsamen kann, sollte jedem gegeben sein.
Das erzähl bitte denen, die heute auf der Zugspitze Ski laufen.Man könnte dieses Verhalten als verantwortungslos bezeichnen. Klar, die wenigsten von uns sind Epidemiologen, aber so ein gewisses Grundverständnis, wie sich eine infektiöse Krankheit verbreitet und wie man diese Verbreitung, wenn schon nicht verhindern, dann aber zumindest verlangsamen kann, sollte jedem gegeben sein.
Die sind genau so verantwortungslos.Dann
Das erzähl bitte denen, die heute auf der Zugspitze Ski laufen.
Aus derzeitiger (!!!) Sicht meiner mit mir befreundeten und verwandten Ärzten wird’s eher nix vor dem Sommer. Ist halt schon eine professionellere Glaskugelleserei :-)Es ist auszuschließen, das sich die Situation in 2 Wochen ändert.