Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, nĂ€chstes Jahr soll es ja wieder nach Norwegen gehen. Ich hoffe auf besseres Wetter, als dieses Jahr 😂 Da zu meinem Wunsch Anreisetag die...
Seefahrer

Seefahrer

BeitrÀge
831
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Moin,
nĂ€chstes Jahr soll es ja wieder nach Norwegen gehen. Ich hoffe auf besseres Wetter, als dieses Jahr 😂
Da zu meinem Wunsch Anreisetag die Colorline schon ausgebucht ist😡, suche ich eine neue Alternative. Wie sind denn die Erfahrungen mit der Fjordline ab Hirthals nach Bergen? Wobei ich auf die 900 Km Anreise auch gut verzichten wĂŒrde đŸ˜€Anreise nach Kristiansand ist diesmal leider keine Alternative

Morfie

Morfie

BeitrÀge
388
Modell
GS 1150 Adventure
Ausgebucht solange im Voraus. Die Kiel-Oslo Faehre?

Seefahrer

Seefahrer

BeitrÀge
831
Modell
Ja mit Motorrad. Aber ich brĂ€uchte den 26.07🙈
Der ist auch auf der Norwegischen Seite ausgebucht. Ich muss nochmal mit meinem Arbeitgeber reden, vielleicht bekomme ich den Dienstag auch schon frei 🙄Oder ich fahre einen Tag spĂ€ter đŸ€·â€â™‚ïž
1670878704509.png

1670878704509.png

Morfie

Morfie

BeitrÀge
388
Modell
GS 1150 Adventure
Sorry, hab das falsche Datum genommen. Stimmt, ausgebucht. Kannst du nicht einen Tag frĂŒher oder spĂ€ter?

G

Gast 11529

Gast
Moin. Der 26.07. ist aber auch ein unheimlich wichtiges Datum: .............da hat der Quhpi Geburtstag.............. :toothy2: ....ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr eine Lösung. :bier:

Morfie

Morfie

BeitrÀge
388
Modell
GS 1150 Adventure

AnhÀnge

Seefahrer

Seefahrer

BeitrÀge
831
Modell
Jevnaker, am Randsfjord. 1 Stunde nördlich von Oslo
😔 So gerne ich Euch mal persönlich kennenlernen wĂŒrde, aber ich befĂŒrchte wĂ€hrend meiner Arbeit hier oben wird das nichts. 6 Tage Woche đŸ˜€
Und am 23 geht es per Flieger nach Hause.

M

mattispauli

BeitrÀge
207
Modell
R 1250 GSA Trophy
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
M

mattispauli

BeitrÀge
207
Modell
R 1250 GSA Trophy
gelöscht

M

mattispauli

BeitrÀge
207
Modell
R 1250 GSA Trophy
gelöscht

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub fĂŒr dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nÀchste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS ĂŒber Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung TĂŒrkei 2024

Reiseplanung TĂŒrkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die TĂŒrkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest fĂŒr 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub fĂŒr dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nÀchste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS ĂŒber Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung TĂŒrkei 2024

Reiseplanung TĂŒrkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die TĂŒrkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest fĂŒr 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben