PerryXR
Und weil es gestern so lecker war, haben wir uns eine Zimtecke aufgehoben um sie heute an einem besonderen Ort zu essen
Kommt halt drauf an ob Du Spaß haben willst oder nur geradeaus - und wenn er an der Schulter auf der Markierung ist -> abgefahren, oder?Mein Anak-Adv ist mittig noch schick aber die seitlichen Markierungen sind schon eben.
Geplant sind 2700Km.
Der Plan ist da , nur das Jahr muss noch festgelegt werden.Ein guter Grund nochmal loszufahren
Das ist doch ein guter Anfang.Der Plan ist da , nur das Jahr muss noch festgelegt werden.
Yupp, ich war ja schon öffters in Norge.Aber auch du wirst für dich den richtigen Zeitpunkt finden und starten.
Dann sehen wir uns vielleicht . Aber, wenn alles klappt, fahre ich 2025 auch schon mal .2026 fahre ich......
Herrn Flowriders Lieblingshotel in Molde. Gerne eines der Eckzimmer mit Balkon weiter obenDen Tipp zu diesem Aussichtspunkt hätte ich gerne letztes Jahr schon gehabt.
Wobei die Sicht einige Meter unterhalb davon (im Scandic Hotel im 9. Stock) auch nicht schlecht war. Vor allem bequem vom Zimmer aus im warmen, bei einem schönene Getränk. Und bewegend war die Vorbeifahrt eines Hurtigruten Schiffs. Da wir wussten, es fährt von Molde Richtung Nordkap und wird einige Tage später unsere Tochter, die in Svolvaer Lofoten genau auf dieses Schiff wartet, um bis Kirkenes mitzufahren. Wir mussten wegen der Wetterprognosen leider Vernunft walten lassen und drehten am nächsten Morgen Richtung Lillehammer - Schweden ab.
Anhang anzeigen 708463
Anhang anzeigen 708464
Anhang anzeigen 708466
Anhang anzeigen 708469
Den Tipp werde ich nächstes Mal ausprobieren.Herrn Flowriders Lieblingshotel in Molde. Gerne eines der Eckzimmer mit Balkon weiter oben