......jetzt sind wir wieder alle ganz lieb.......
Ausnahme: Ich saà mal in Gairo-Taquisara im Café als eine Truppe von 5 DucatiŽs vorfuhren. Alle aus Leipzsch.
Alle haben Ihre DB-Killer ausgebaut und sich gefreut das sie von der FĂ€hre weg bis dorthin so toll gefahren sind,
aber jetzt muss man hier mal Rennstrecken-Feeling produzieren und das geht nur wenn der Termignioni aus einem
freien Ofenrohr schreit. Sie sind dann vor mir gestartet in Richtung Ussasai. Ich hab ausgetrunken, bezahlt, den Helm aufgesetzt, die Jacke geschlossen und bin zufÀllig in die selbe Richtung aufgebrochen. Tut mir echt leid......ich musste
alle 5 Leiptzscher sowas von herbrennen mit meinem Traktor. Am Ortseingang von Ussasai hab ich dann angehalten
und den Aku der GoPro gewechselt und an einer anderen Position montiert. Dann kamen sie an mir vorbei und haben mich keines Blickes gewĂŒrdigt. Ich bin dann weitergefahren und im Ort Ussasai an der "weiĂen Madonna" lag eine Duc. drĂŒben an der Mauer unter der Madonna und der Fahrer stand daneben und guggte dumm.
Das war bestimmt Karma........................weil ein Essener Buddha sagt immer: "Wenn Du die weiĂe Madonna von Ussasai siehst .........Vorsicht......dann gehts scharf rechts den Berg hoch......"