Hi community
Gerne gebe ich euch noch das versprochene Feedback nach meiner Reise. Ich habe mich schlussendlich für den Reifenwechsel vor der Anreise entschieden, da mein Profil wirklich nicht mehr grosszügig war. Ich liess also eine Woche zuvor den Conti TrailAttack 3 beim Freundlichen aufziehen und genoss meine Reise mit den neuen Finken. Irgendwie kommt mir allerdings die Rechnung des Freundlichen mit 571 Schweizer Talern etwas gar hoch vor...naja.
Fazit zu Sardinien: geil geil geil
Das war definitiv nicht mein letzter Motorradurlaub dort. Die Strassen sind grandios, Kurven ohne Ende, hammermässiges Gebirge, super Essen und ich habe nur einen kleinen Teil davon gesehen. Das Wetter hätte noch etwas besser sein können (8-18°) aber Regen hatten wir kaum. Einzig die italienischen Verkehrsteilnehmer sind teils kriminell und man muss immer damit rechnen, dass meine Spur nicht meine ist...
Einer meiner Freunde kam dann trotzdem noch in den Genuss von Sasso Gomme in Tortoli. Der hintere Reifen seiner Ducati Monster wollte nicht mehr lange mitmachen und musste ersetzt werden. Mittwochs angerufen, Donnerstags 10:00 Uhr gewechselt und das zu einem sehr fairen Preis. Dieser Laden ist einfach die perfekte Anlaufstelle. Danke für den Tipp!
Machts gut und viel Spass auf der Insel, da muss man mal gewesen sein