JoRideQ
OK, der nächste wird wieder gezeichnet.
Also ich wurde auf Sardinien immer nur von diesen ‚verrückten‘ Schweizern auf Multilala und Wasserboxern ‚hergebrannt‘. Wofür ich sogar ein bisschen Verständnis habe: Mir würde das Motorrad fahren in der Schweiz bei 80 km/h auch keinen Spaß bereiten.
Hansemann, Roge und Friends (nicht bös’ gemeint) waren zu dem Zeitpunkt ja glücklicherweise nicht auf der Insel, sonst hätte ich meine GS vermutlich gleich an Ort & Stelle verschenkt und mich gesenkten Hauptes zum Flughafen begeben.
Aber egal, mir hat es trotzdem Spaß gemacht!
Wie heißt nochmal das schöne Sprichwort "leben und leben lassen"Seid ihr eigentlich immer nur im Rennmodus?
Gemütlich rum fahren, Freude an den schönen Strecken und Landschaften...
Bin ich der einzige?
Das ist das, was mich so stört an den ganzen Sardinien Threads hier im GS Forum.
Irgendwie geht es immer irgendwann nur um Tempo, irgendjemanden herbrennen, wer ist der schnellste und tollste...
Das hat diese wunderschöne Insel nicht verdient.
Alles gut, aber Cappuccino in Italien geht gar nicht. Das ist und bleibt Barbarei.Marco bestätigt Dir das die gewünschten Reifen zur Montage bereitliegen. Einfach sagen wann man kommen will, auch kurzfristig einen Tag vorher, und der Termin ist dann fix. Vom Hotel raus nach dem Frühstück kommt man quasi an Sasso Gomme vorbei, hält
an, kriegt neue Reifen und fährt den Rest des Tages seine Tour. Und in Italien, besonders auf Sardinien sind Cappu´s
aus der Maschine zehnmal besser als in Deutschland im Straßencafé.
Das Neueste zum Thema Sardinien (sorry , konnte ich mir nicht verkneifen)2019 und 2020 in Debrecen (Ungarn) wechseln lassen.
Preis: wie bei uns in D.
Zeit für die Montage: max. 1,5 Std.
Die Bilder von 2020 gleichen sich.
(von Serbien aus in Ungarn geordert)
Gruß
GSDee
Nicht umsonst gibt es in Seulo die meisten 100-jährigen, tolles Klima, gutes Essen, schönes Leben.........die Menschen dort sind so entspannt...........meine Prioritäten verschieben sich je älter ich werde. .
Das wäre ja dann eine Kaffeefahrt, oder ?...was habt Ihr nur immer mit dem Kaffee..........fahrt hin und probiert den selbst.........
also ganz ehrlich, ich finde die Idee gut, man sieht ja, wie sich zu dem Thema engagiert wirdwäre noch war das Ironisch, Antwort Ja.
Ach was soll halt einen Automaten Capu ausgeben dann passt dasSo, der kleine Hansemann schreibt jetzt mal bis morgen hundert mal den Satz: "Ich darf nicht mit Quhpi... in das Paradies fahren wenn ich hier weiter zündel !"
Viele Laster hab ich auch, bin ja schließlich Spediteur!Hansemann hat viele Laster, Kaffee und was nur entfernt so schmeckt, gehört nicht dazu.