Dreyka
Obacht,Der gute hat die 800 ADV
der richtige Mann auf auf einer 800er GS in Sardinien, kann für sehr viele Silberrücken zum Problem werden...
Obacht,Der gute hat die 800 ADV
Seid ihr eigentlich immer nur im Rennmodus?Obacht,
der richtige Mann auf auf einer 800er GS in Sardinien, kann für sehr viele Silberrücken zum Problem werden...
Nein bist du nicht! Ich geniesse ebenso die Landschaft und das Reisen mit dem Motorrad ohne immer im Tiefflug alles zu verpassen.Gemütlich rum fahren, Freude an den schönen Strecken und Landschaften...
Bin ich der einzige?
Die meisten sind vermutlich auch Angler und Jäger. Mit Latein vertraut.Irgendwie geht es immer irgendwann nur um Tempo, irgendjemanden herbrennen, wer ist der schnellste und tollste...
Ich dachte deswegen fährt man dahin, brettern, posen, Sprüche klopfen.Irgendwie geht es immer irgendwann nur um Tempo, irgendjemanden herbrennen, wer ist der schnellste und tollste...
Das hat diese wunderschöne Insel nicht verdient.
Seid ihr eigentlich immer nur im Rennmodus?
Gemütlich rum fahren, Freude an den schönen Strecken und Landschaften...
Bin ich der einzige?
Das ist das, was mich so stört an den ganzen Sardinien Threads hier im GS Forum.
Irgendwie geht es immer irgendwann nur um Tempo, irgendjemanden herbrennen, wer ist der schnellste und tollste...
Das hat diese wunderschöne Insel nicht verdient.
....ich vergesse immer das ich ja schon 10 mal dort war......mir ist das wurscht ob ich da eine Tour mehr oder weniger fahre........Denn da wartet im Navi meist eine Tour darauf, abgefahren zu werden....
HalloObacht,
Ja und erst die Lösungen .....Als ich dieses Forum noch nicht kannte,
war die Welt einfacher....,
Hier tauchen manchmal Probleme auf, die ich vorher nicht kannte...
Wünsche Dir eine tolle Sardinien Tour.Nein bist du nicht! Ich geniesse ebenso die Landschaft und das Reisen mit dem Motorrad ohne immer im Tiefflug alles zu verpassen.
Aber ja, wenn ich will oder muss, bin ich schon manch anderen auch mit einer 800er GS davon gefahren...die wird manchmal ziemlich unterschätzt aber es kommt halt auf den Fahrer an
(besass auch schon die R1250GS für ein Jahr)
Ich danke jedenfalls für die rege Beteiligung und eure Inputs Ich werde sicherlich berichten, ob meine Pläne aufgingen oder wie die Reifenentscheidung ausfiel.