Suedwestpfaelzer
Hab' mir schon vor Jahren 'ne ordentliche pneumatische Montiermaschine samt dynamischer Wuchtmaschine + Wuchtbock fürs Moped zugelegt. Seitdem wechsle ich nicht nur Mopedreifen leicht und günstigstmöglich, sondern auch sämtliche Pkw-Reifen (auch) für Freunde und Verwandte selbst. Und profitiere von niedrigen Reifenpreisen im Netz. Würde ich immer wieder so entscheiden.
Wer Angst vor der Entsorgung der vielen Altreifen hat: die nimmt jeder Wertstoffhof für kleines Geld entgegen. Da mir selbst das zu umständlich geworden ist, knipse ich den Altreifenstapel neuerdings und stelle ihn bei Kleinanzeigen als "nur komplett zu verschenken" ein. Innerhalb weniger Stunden sind sie bisher immer alle abgeholt worden.
Wer Angst vor der Entsorgung der vielen Altreifen hat: die nimmt jeder Wertstoffhof für kleines Geld entgegen. Da mir selbst das zu umständlich geworden ist, knipse ich den Altreifenstapel neuerdings und stelle ihn bei Kleinanzeigen als "nur komplett zu verschenken" ein. Innerhalb weniger Stunden sind sie bisher immer alle abgeholt worden.
Zuletzt bearbeitet: