T
Thomas227
- Dabei seit
- 04.03.2023
- Beiträge
- 5
Ich habe beim ersten Mal aus Vorsicht noch Felgenschützer benutzt, war aber eigentlich unnötig.
Laß Dir dazu mal etwas einfallen. Ich suche schon länger nach einer Lösung dafür, weil das eine echte Schwachstelle ist. Man müßte die eingeleitete Kraft irgendwie gleichmäßig auf mehrere Speichen (z. B. drei sollte reichen) verteilen oder das Rad auf andere Art so fixieren, daß die Gegenkraft der Reifenmontage nicht von einer einzelnen Speiche aufgebracht werden muß.bei Speichenrädern ist die eine Speiche schnell mal zu arg gedrückt.. da wünsche ich mir einen
Das war nicht böse, sondern als Aufforderung gemeint, Du könntest mit deinen besseren Möglichkeiten etwas hilfreiches dafür bauen und es dann an die danach Gierenden verkaufen. Ich würde mich einreihen in die Schlange, so das Ding etwas taugt.Sir , yes Sir.
Ein 2. Bolzen auf der Anderen Seite?
3 Weichere Gummiauflagen direkt an der Unteren Seite, wo die Felge aufliegt?
Wie, auf welche Weise und womit? Ich muß mir das beim nächsten Gebrauch zuerst noch genauer anschauen und mal Gedanken dazu machen. Wird aber noch dauern, da die Reifen noch zu gut sind zum Wechseln.gut, dann muss aber der Dreifingrige erst reingesteckt werden und dann das Rad drauf.
Auch ein Klemmen des unteren Felgenrandes zum Montagearm wäre denkbar.
so sagte unser Fahrzeugbauer für die BW Fahrzeuge und Automechaniker immer, also hab ichs übernommen. 4 Kantrohr ist korrektUmgangssprachlich, Vierkantrohr.
Schachtelrohr hab ich noch nie gehört, als ehemaliger Metaller bzw. Werkzeugmacher