ANDI1200
Verschleiß hinten deutlich höher als vorne fahre mit dem vorderreifen zwei Hinterreifen
Warum nicht, die für die GS` oder meine XT geeigneten haben ein V als Index.oder gar bei 190km/h.....
Wusste gar nicht das man mit den 70ern über 160 fahren darf
Ähh - toll.Moin, moin, habe nach zwei Sätzen Tourance Next den TKC70 bestellt. Frei nach dem Motto : Schau'n mer mal.
Weiß Blaue Grüße
Uli
Nicht wahr ?Ähh - toll.
Also nimmst du für'n Winter den gleichen Satz wie jetzt, oder gibt's dann nen neuen?Fliegen jetzt runter und werden durch den dunlop trailsmart ersetzt.
Bin sehr zufrieden mit dem tkc 70und werde ihn über die kalte Jahreszeit wieder einsetzen.
Vorne neu, hinten kommt nochmals DraufAlso nimmst du für'n Winter den gleichen Satz wie jetzt, oder gibt's dann nen neuen?
Das Profil ist ja durchaus noch für ein paar Tausend Kilometer gut..
Danke für Deine Fotos, scheiGSe für den Conti TKC 70, zumindest der vordere scheint eckig zu sein, wird ein tolles fahren sein !So sehen meine Pneus nun nach 6600 km aus:
Vorne:
Anhang anzeigen 160992Anhang anzeigen 160993Anhang anzeigen 160994Anhang anzeigen 160995
HINTEN:
Anhang anzeigen 160996
Anhang anzeigen 160998
Fliegen jetzt runter und werden durch den dunlop trailsmart ersetzt.
Bin sehr zufrieden mit dem tkc 70und werde ihn über die kalte Jahreszeit wieder einsetzen. Gefahren bin ich Landstraße und weniger Autobahn
Gruss Sacha
Weil die Schneeketten besser haltenDanke für Deine Fotos, scheiGSe für den Conti TKC 70, zumindest der vordere scheint eckig zu sein, wird ein tolles fahren sein !
Landstrasse und Autobahn........... warum nicht einen dementsprechenden Reifen..........
Der Reifendruck wird überbewertet. Die adequate Reifenwahl unterbewertet.....Weil die Schneeketten besser halten
Und ja vorne ist er leider eckig geworden, aber könnte mein Fehler sein habe den Luftdruck auf 2,3/2,7 gesenkt.