Intermezzo
- Dabei seit
- 08.11.2014
- Beiträge
- 3.226
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Dann liegt das kippelig vielleicht nicht am Reifen!?
Kannst du uns etwas zum Rollwiderstand beim schieben sagen. Lässt sich die GS jetzt leichter schieben?Hab den TKC jetzt seit einer Woche drauf und er hat schon eine Laufleistung von 8 Metern runter, sieht aus wie neu, hebt sehr gut auf dem Weg aus der Garage in den Hof und wieder zurück
Wird für mich kaufentscheidend sein.Kannst du uns etwas zum Rollwiderstand beim schieben sagen. Lässt sich die GS jetzt leichter schieben?
Wie fährst denn du? Sägezahn ist doch bei den stärkeren Mopeds völlig normal. Und wenn man mal bremst auch vorne.Also, wenn Dein Profil Sägezähne ausbildet, soltest Du mal über Deine Fahrweise nachdenken?
Kann wegen dem Mittelsteg bereits bei den ersten cm Schnee auf den Straßen sehr rutschig werden ... nach Erlebten suche ich bereits wieder nach anderen "Winterreifen" (zZ. teste ich den Mitas E07 - aber hier gibt es diesen Winter wieder zu wenig Schnee).Im nächsten Winter will ich die K60 Scout ausprobieren.
wäre meine Frage, wie oder warum du zu dieser Einschätzung kommst.Anfahren im Schnee: So lala. Kann aber auch an mir liegen
Ich kenne das eher anders herum.Hallo Bertl,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Reifen zu Beginn stärker verschleißen, der Verschleiß also nicht linear verläuft. Wir werden sehen. Ich denke, der tkc70 wird der nächste Reifensatz auf meiner Q.