Schwabendriver
Meine wurde KW 5 2020 Produziert und hab die Bridgestone drauf.
jep mit Bridgestone aber egal was für Reifen die hat die steht mit suffenden Bremsen, da hat man andere sachen im Kopfdie Antworten gehen teils sehr weit von der Frage weg - ich darf wiederholen:
hat jemand heuer schon seine 2020er 1250GS geliefert bekommen und waren hier andere Reifen als bisher (Bridgestone, Michelin) montiert?
ich habe 2019 einen Testbericht des Conti TrailAttack3 gesehen und in diesem Video wurde gesagt, dass der TA3 ab 2020 zur Erstbereifung gehören soll
danke euch vorab und liebe Grüsse, Martin
Was willst Du noch? Das ist völlig ok!Ok ich habe diese Bereifungs-Empfehlung vom 13.06.2019 gefunden. Sollte das als Freigabe reichen?
ist das jetzt Verarschung oder meinst du diese Frage wirklich ernst?Darf eigentlich der Pirelli Scorpion Trail II auf der R 1250 GS MJ 2019 montiert werden? Im Motorrad Test wurde er getestet. Jedoch finden sich auf der Pirelli Webseite keine Freigabe dafür. Verwirrend.
N.C.ist das jetzt Verarschung oder meinst du diese Frage wirklich ernst?
N.C.Darf eigentlich der Pirelli Scorpion Trail II auf der R 1250 GS MJ 2019 montiert werden? Im Motorrad Test wurde er getestet. Jedoch finden sich auf der Pirelli Webseite keine Freigabe dafür. Verwirrend.
danke dir!Hallo
Da deine BMW an keinen Hersteller gebunden ist, kannst Du jeden Reifen (Marke) in der gleichen Dimension usw. ohne irgendwelche Freigaben montieren.
Warte es ab bis es kalt und nass istHatte wegen der Kritiken Übles erwartet und wurde enttäuscht
zumindest vorne gegen ohne "g"...Mein Beileid. Vorsicht bei Nässe.
Ich würde die tauschen gegen was bewährtes.