*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Wenn du für dich sprichst, ist das ja ok
Ich spreche weder für mich noch für irgendjemand anderen sondern lediglich über das Thema im allgemeinen.Wenn du für dich sprichst, ist das ja ok
Also ICH PERSÖNLICH finde ja schmal geschnittene weisse Blusen mit schwarzen Marlene-Hosen und langen schwarzen Schürzen ziemlich sexy - trotzdem würde ich weder so eine Kellnerin, noch eine in Hooters-Uniform angrapschen.Das ist etwa die Reaktion, die ich erwartet hatte.
Etliche Arbeitgeber haben einen Dresscode, aus unterschiedlichen Gründen.
Wenn ich um Probleme weiß, kann ich im Vorfeld eingreifen oder erst im Nachhinein.
Nun, ich arbeitete und arbeite in Firmen wo das nicht so ist.Etliche Arbeitgeber haben einen Dresscode, aus unterschiedlichen Gründen.
Wenn ich um Probleme weiß, kann ich im Vorfeld eingreifen oder erst im Nachhinein.
Da gibt es klare REgeln, die definiert das Strafgesetzbuch und nach dem wird man dann auch verurteilt wenn es zur Anzeige kommt.Mann dann oft auch nicht mehr ganz Herr seiner Sinne und es kommt vielleicht zu einer Handlung die die Frau nicht möchte.
Vielleicht sind wir auch schon auf dem trumpesquen Rückweg - wer weiss das schon so genau...Aber wir haben uns hoffentlich "etwas" weiter entwickelt??
Der von mir beschriebene Fall ist allgemein gehalten. Das er übergriffig sein könnte ist wahrscheinlich, aber ob er strafrechtlich relevant ist, kann niemand wissen. Abgesehen davon geht es mir nicht ums schön reden sondern, wie bereits gesagt, ums Thema.Da gibt es klare REgeln, die definiert das Strafgesetzbuch und nach dem wird man dann auch verurteilt wenn es zur Anzeige kommt.
Das kann und braucht man nicht schönreden.
Der von Dir beschriebene Fall ist definitiv übergriffig und strafrechtlich relevant.
Dazu gibt es keine Entschuldigung
Das ist schon sehr klar.
Mann dann oft auch nicht mehr ganz Herr seiner Sinne und es kommt vielleicht zu einer Handlung die die Frau nicht möchte.
Der von mir beschriebene Fall ist allgemein gehalten. Das er übergriffig sein könnte ist wahrscheinlich, aber ob er strafrechtlich relevant ist, kann niemand wissen. Abgesehen davon geht es mir nicht ums schön reden sondern, wie bereits gesagt, ums Thema.
Hoffentlich nicht bis zu den AnfängenVielleicht sind wir auch schon auf dem trumpesquen Rückweg - wer weiss das schon so genau...
So ich geh jetzt Moped putzen, ist wenigstens sinnvoll.
Auch dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.So ich geh jetzt Moped putzen, ist wenigstens sinnvoll.