Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Selber Schuld. Mit der normalen GS hättest du öfter Tanken können.
Passt schon. Bei mir sind es 11x Tanken für 3.860 km = 350km pro Tank.8 x tanken = ein satz reifen
So isses! Beim CTA3 hatte ich nach 200 km mehr Vertrauen in den Reifen, als beim A41 nach 2.000..... und danach dein Motorrad kaum wiedererkennen ....
Gruß H-P
Bin als seltener Mitleser im Forum gerade über diesen Thread gestolpert. Habe meine 1250 kurz vor Weihnachten 2019 ebenfalls mit A41 Bereifung bekommen. Nach 3.533 km habe ich jetzt vorne noch 3 mm Profil. Was mich schon etwas geschockt hat. Vom Tourance Next, den ich auf der 1200 jahrelang gefahren bin, war ich 8 - 9.000 km gewohnt.
Generell bin ich vom A41 nicht wirklich überzeugt. Den im Motorrad-Test beschriebenen guten Geradeauslauf kann ich nicht bestätigen. Kleine Rutscher, unwilliges Einlenken und ein starkes Aufstellmoment, wenn man in der Kurve bremsen muss, tragen nicht gerade zum Vertrauen in den Reifen bei.
Ich werde auf CRA oder CTA wechseln.
Du solltest unbedingt den W nehmen, damit bist Du schneller!Welche cta3 hast du, W oder V ?
Was ist besser ?
Gibt es andere Unterschiede ausser Geschwindigkeit ?
Bei mopedreifen finde ich nur den Trail Attack 3 in V und W.Bei mopedreifen... in V und W (ZR)
Zulassung Ende Mai. Auslieferung auf A41Gdie Antworten gehen teils sehr weit von der Frage weg - ich darf wiederholen:
hat jemand heuer schon seine 2020er 1250GS geliefert bekommen und waren hier andere Reifen als bisher (Bridgestone, Michelin) montiert?
ich habe 2019 einen Testbericht des Conti TrailAttack3 gesehen und in diesem Video wurde gesagt, dass der TA3 ab 2020 zur Erstbereifung gehören soll
danke euch vorab und liebe Grüsse, Martin
die Antworten gehen teils sehr weit von der Frage weg - ich darf wiederholen:
hat jemand heuer schon seine 2020er 1250GS geliefert bekommen und waren hier andere Reifen als bisher (Bridgestone, Michelin) montiert?
ich habe 2019 einen Testbericht des Conti TrailAttack3 gesehen und in diesem Video wurde gesagt, dass der TA3 ab 2020 zur Erstbereifung gehören soll
danke euch vorab und liebe Grüsse, Martin