Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
.
Schau mal beim Wolf auf YouTube, der hat m.E. einen Bericht, evtl. sogar Ein Video
ja, beide waren 9000km gelaufen - vorne und hinten 3 mm - ich habe ihn gewechselt ohne dass es hätte schon sein müssenHallo,
das interessiert mich. Waren die Reifen beide 9000km gelaufen? Hast Du eine Info was da ca. noch an Profile vorhanden war?
Gruß
Das Du bei der Laufleistung mit den Reifen nicht gerutscht bist, glaube ich dir aufs Wort...ja, beide waren 9000km gelaufen - vorne und hinten 3 mm - ich habe ihn gewechselt ohne dass es hätte schon sein müssen
Ich werde das auch so machen!Hi, wenn sich das so weiter entwickelt dann glaube ich das ich pro Hinterrad zwei Vorderräder brauchen werde. Ich werde wohl noch ein Vorderrad A41 kaufen.
Mir ist der A41 nicht wirklich negativ aufgefallen. In gut 4000km.
Danke für deine Antwort.
Moin
Hi, wäre bei mir auch so gewesen. Habe dann anstatt zum 2. mal einen A41 Vorderreifen zu kaufen, auf CTA3 umgestellt! Lautstärkemäßig ein Gewinn!!Hi, wenn sich das so weiter entwickelt dann glaube ich das ich pro Hinterrad zwei Vorderräder brauchen werde. Ich werde wohl noch ein Vorderrad A41 kaufen.
Mir ist der A41 nicht wirklich negativ aufgefallen. In gut 4000km.
Danke für deine Antwort.
Moin
Dank Dir !evtl. Teil 1 oder Teil 2
Autobahn fahre ich nur, wenn´s zwecks schnellen Vorankommen von A nach B unbedingt sein muss.Oder es passiert nachfolgendes: Er hatte zuvor einen MAA als Erstausrüstung.
Reifendefekt - sehr bedenklich