Hallo,
heute war der große Tag. 5l Sprit eingefüllt, Zündung an Pumpe läuft. Anlasser zieht mit der frisch geladenen neuen Batterie gut durch.
Fängt dann auch gleich auf einer Seite an zu hüsteln. Will aber nicht so recht. Da der Luftfilter noch fehlt mal ein bischen Bremsenreiniger eingespritzt.
Immer noch nur eine Seite die zündet. Langsam macht auch noch die Batterie schlapp. Zu allem Überfluss zündet es durch den Ansaugtrackt zurück und mein Luftfilterkasten sieht aus als ob er eine Beleuchtung hätte. Durch beherztes Blasen konnte ich größeren Schaden vermeiden. (Der Satz würde auch gut in eine Schadensmeldung passen).
Zwischenzeitlich hat sich auch noch eine Spritpfütze unter den Benzinschläuchen angesammelt. Also nochmal Tank runter und die Schlauchschelle angezogen, die ich vergessen hatte. Alles wieder zusammengebaut, die Batterie hat sich auch nochmal erholt zum
nächsten Startversuch.
Bremsenreiniger eingespritzt und siehe da sie springt, nachdem sie sich kurz geschüttelt hat, an.
Hab ein Paar Minuten laufenlassen, war alles in Ordnung.
Morgen noch den Luftfilter rein und Sitzbank drauf, dann hoffen dass das ABS auch funktioniert.
Bis jetzt hat besser geklappt als erwartet, so kanns weiter gehen.
Gruße
Hans