Reaktivierung eine GS 1150 nach 10 Jahren Standzeit

Diskutiere Reaktivierung eine GS 1150 nach 10 Jahren Standzeit im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hab mir noch ein Gimmick gegönnt. Bagster mit Tankrucksack. Macht echt einen guten Eindruck. Montage erweist sich recht schwierig...
Appollin

Appollin

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Hallo zusammen
hab mir noch ein Gimmick gegönnt.
Bagster mit Tankrucksack. Macht echt einen guten Eindruck.
Montage erweist sich recht schwierig. Muss mich, glaube ich, noch mal eine Weile davorsetzen.
IMG_1097.jpg

Soll ja fesch dastehen wenn ich`s nach Höxter schaffe:wavespin:

Grüße
Hans

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bis jetzt war verbessern/erneuern angesagt, kommt jetzt verschlimmbessern dran?

Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Gefällt mir auch nicht.

(Und "Ja", schon klar, mir muß es ja auch nicht gefallen, Hauptsache es gefällt "Dir" bzw. Hans...)

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Hans,

den !frisch lackierten Tank! mit dem unsäglichen Überzieher zu verunzieren und drunter zu verstecken wird Deinen Lackierer sicher sehr erfreuen.
So einen *hübschen und praktischen* Schonbezug überm Sofa, überm Autositz, überm Parkett kenn ich noch von meinen schwäbischen Urahnen. Die Optik war erfolgreich lebenslang verhunzt aber das "geschonte" Material beim Ableben noch top in Schuß!

Muß schon sagen: Hast Geschmack! Und das zeitlose bayrische Design kann man als bekennender Schwabe auch immer tragen...!
:heul:

:kotzen: :redcarded:

Gute Besserung wünscht der elfer-schwob...

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Danke Elfer. Auch meine Meinung. Daher keine Sitzbezüge, irgendwelche Klapphüllen oder sonstige Hüllen über dem Smartphone, keine Teppiche über den Teppichen (habe gar keine), keine Tapeten (wirklich keine einzige, ich hasse Papiere an der Wand), alles absolut pur und rein und ungeschützt :rolleyes::rolleyes:
Grüße Volker

Hans, sorry, aber das Teil wäre für mich ne Katastrophe..

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Eh Hansemann so kommst Du nicht rein✋.😆
Natur so wie sie ist ;ist sie am besten.
Silber ist sowieso die beste Farbe für die ADV.👍

Noch viel Spaß mit der Dicken.
Nackt oder Angezogen 👀
Hoffentlich in Höxter ✌
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hallo Hans,

den !frisch lackierten Tank! mit dem (...)
Wenn ich mich nicht täusche, hat er ihn beim Lackierer nur innen beschichten lassen...

"Tank ist beim Lacker zum beschichten." #94 (stimmt's Hans?)

...was allerdings an der augenblicklichen Optik nichts ändert.

Appollin

Appollin

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Ich hätte nicht gedacht dass das so eine Welle macht.
Elfer-schwob hat aufgepasst 👍
Außen ist der Tank etwas ramponiert, was mich aber auch nicht sonderlich stört. Bin da etwas pragmatisch und habe für 99€ Hülle und Tankrucksack geschnappt.
Zustand neuwertig. Tank lackieren wäre teurer gewesen.
Tut mir ja leid, dass die Ästhetik etwas durcheinander gekommen ist.
Vielleicht outet sich noch einer als Tanküberzieher😎
Grüße
Hans

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Doug hat aufgepasst und nicht Elfer, aber was solls.
Vielleicht sollen dich die Wellen hier vor größerem Unbill schützen. Zum Beispiel vor drei Gepäckabteilen in Größe von mittleren Heizöltanks und Rohrwerk um das ganze Mopped welches sogar die BASF blass aussehen ließe.. ... :D
Grüße Volker

Zuletzt bearbeitet:
Appollin

Appollin

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Sorry, hab ich falsch gelesen.
Ansonsten hab ich keine Veränderungen vor.
War ein Spontankauf.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sorry, hab ich falsch gelesen.
Ansonsten hab ich keine Veränderungen vor.
War ein Spontankauf.

Alles Gut.
Jedem Narr gefällt sei Kap ---
so sagt man in Rheinhessen.

Nix wie auf nach Höxter,da können wir das gute Stück begutachten:nicken:

Mfg

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Ach Du grüne Neune,

ich oute mich und bitte um Strafe, schaut mal was ich gerade ganz durch Zufall gefunden habe. Für Hans zur Info, den Überzieher
bekommst Du nur sauber installiert wenn Du in Deiner Garage 20°+ hast und mit einem Fön arbeitest. Dann sollte ich nach Höxter wohl
besser in Bild 3 Version fahren.

009.jpg011.jpg012.JPG

Grüße sendet Euch allen Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hallo Hans,

ich habe leider schlechte Nachrichten für Dich. Dein Blauer Überzieher ist für den kleineren GS Tank gedacht, da Du aber den größeren ADV Tank hast werden Dir eine warme Garage und Fön nicht helfen. Der Überzieher ist einfach zu klein. Kopf nicht hängen lassen, verkaufen und neu überlegen.

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Sorry Jupp... Fake News :nono_old:...

Hallo Hans,

(...), da Du aber den größeren ADV Tank hast (...)

Gruß Jupp
Hat er nicht: Er hat den normalen Serientank.

(Aber "verkaufen" ist trotzdem eine gute Idee! :grin: )

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Das passt schon.
Er hat ja den kleinen Tank.
Und selbst auf den großen Tank gehts ansehnlich drauf.

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Ok, Ihr seit da sicherlich besser im Thema, es gibt aber 2 unterschiedliche Größen für GS und ADV und auf dem Foto sieht es etwas knapp aus. Dann wünsche ich Hans gutes gelingen, bis in Höxter.

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Appollin

Appollin

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Hallo zusammen
ist schon alles richtig, es ist der kleine Tank.
Hab ja am Anfang doch rumgerätselt ob Adv oder nicht weil ich dachte, da wäre immer ein großer verbaut. Der große Tank war Sonderzubehör.

Grüße
Hans

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)

:cool: Sorry für die lausige Qualität, bin in Eile.

Andi1150

Andi1150

Modell
R1200GS Triple Black
Ich hätte nicht gedacht dass das so eine Welle macht.

Vielleicht outet sich noch einer als Tanküberzieher

Hans
Ich oute mich hiermit auch gerne als Tanküberzieher. Hatte ich schon lange Jahre bei meiner Triumph so gefahren und bin vom Bagster-Konzept überzeugt...:daumen-hoch:

20170803.jpg

Thema:

Reaktivierung eine GS 1150 nach 10 Jahren Standzeit

Reaktivierung eine GS 1150 nach 10 Jahren Standzeit - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • 1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit

1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit: Hallo zusammen, nach 4 Jahren Standzeit möchte ich meine 1200 GS Adv. Bj. 2008 mit etwa 40.000 Km reaktivieren. Magels funktionstüchtiger Batterie...
  • Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren

Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe eine wunderbare R1100GS Bj. 1996. Seit drei Jahren steht sie aufgebockt in meiner Garage herum. Jetzt hält es mich nicht...
  • Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • 1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit

1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit: Hallo zusammen, nach 4 Jahren Standzeit möchte ich meine 1200 GS Adv. Bj. 2008 mit etwa 40.000 Km reaktivieren. Magels funktionstüchtiger Batterie...
  • Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren

Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe eine wunderbare R1100GS Bj. 1996. Seit drei Jahren steht sie aufgebockt in meiner Garage herum. Jetzt hält es mich nicht...
  • Oben