R18 - Modellerweiterung...

Diskutiere R18 - Modellerweiterung... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oder auch elektrisch betriebene, einspurige Fahrzeuge?
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Du meinst so wie benzinbetriebene, einspurige Fahrzeuge im Allgemeinen? :eekek: :p
Nein,
damit meine ich alle Sachen die jemanden von A nach B bewegen die Kraftstoff verbrauchen.
Motorräder, Autos, Boote, Flugzeuge, insbesondere diese die dafür nicht notwendig sind!
Chris

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Mein :) freut sich schon so richtig auf die beiden weiteren Varianten der R18. Hat der doch von den ersten beiden gerade mal 5 Stück verkauft. In seinem Laden stehen weitere 3 Stück herum, alles diese "exklusiven" First Editions. Wie viele Jahre man diese Edition wohl noch neu kaufen kann? :rolleyes:

Würde Geld keine Rolle spielen dann würde ich mir so eine R18B noch zusätzlich in die Garage stellen und wahrscheinlich keine 300km / Jahr damit fahren. Aber die Gelddruckmaschine ist leider gerade kaputt.
Jupp!
Das sehe ich genau gleich und auch meine Gelddruckmaschine ist nach dem Kauf der 1250 und des notwendigen Zubehörs leider auch kaputtgegangen...
Chris

G

Gast2878

Gast
Mein :) freut sich schon so richtig auf die beiden weiteren Varianten der R18. Hat der doch von den ersten beiden gerade mal 5 Stück verkauft. In seinem Laden stehen weitere 3 Stück herum, alles diese "exklusiven" First Editions. Wie viele Jahre man diese Edition wohl noch neu kaufen kann? :rolleyes:

Würde Geld keine Rolle spielen dann würde ich mir so eine R18B noch zusätzlich in die Garage stellen und wahrscheinlich keine 300km / Jahr damit fahren. Aber die Gelddruckmaschine ist leider gerade kaputt.
Die First Edition wird wie geplant bis zu den Sommerferien gebaut; danach muss man die Linierung separat ordern. Was die Exklusivität betrifft ist es immer wieder interessant, wie viele bei solchen Marketing Massnahmen glauben, das damit eine Wertsteigerung verbunden ist.
Exklusiv ist nur etwas, was von vorne herein auf eine kleine Stückzahl limitiert ist, nicht vergleichbar bestellt werden kann und die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. Das war beim Porsche 911 R zB der Fall. ; die werden heute zu doppelten Preisen gehandelt.
Die Corvette C8 Launch Edition zB hingegen ist keine Limitierung sondern nur eine Verringerung der Ausstattungsoptionen, damit die Stückzahl schneller hoch gefahren werden kann.
Ich habe meine FE im November bereits mit schönem Rabatt gekauft.
Einige Besteller hatten wohl gehofft, ähnlich wie bei den ersten R9T 20pp Gewinn zu machen aber das hat halt nicht geklappt.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
@Topas
Die Walzwerk Edition sieht Top aus! Mir ging es bei der R18 eh nicht um Langstreckenbequemlichkeit. In diesem Bereich bin ich bereits gut versorgt.
Konnte aufgrund der Siztposition/Ergonomie keine Verbindung mit dem Motorrad aufbauen und fuehlte mich deswegen eher unkontrolliert mitgenommen. Ein schwer zu beschreibendes Gefuehl. Obwohl mich der Motor bereits auf den ersten 10 Meilen begeistern konnte hat es auch nach zwei Anlaeufen [leider] nicht gepasst.
Evtl. werden die Preise im Winter noch einmal purzeln bzw. die ersten Gebrauchten beim Haendler stehen. Mit dem gesparten Geld koennte man einen Umbau in Angriff nehmen der unter anderem auch ergonomische Anpassungen mit einbezieht.
Auf hiesigen Strassen sieht man dieses Motorrad bislang so gut wie gar nicht. Derweil ist die R18 das einzigste BMW Boxer Modell das nahezu jeder BMW Haendler jederzeit verfuegbar hat.

First Edition Linierung ist die visuelle Bestaetigung das sich der Kaeufer unter anderem auch als Beta Tester zur Verfuegung stellt! :playfull:

G

Gast28900

Gast
Mir gefallen diese bayrischen Big Boxer Monster. Mit Harley konnte ich noch nie was anfangen. Der Preis ist leider auch big: Fulldresser in Österreich 40000 Teuros!

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Transcontinental - Vollausstattung, First Edition in Schwarz. U$32,000.00 zzgl. Ueberfuehrungskosten, Dealer Prep und Steuern. Ein beachtlicher Unterschied.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Motorradfahren ist ein Scheißhobby.

Wie soll ich denn erklären das ich sowas noch neben der Black Betty brauche.
Die ist doch sonst so alleine in der Garage.

D105E9BA-98D9-45FB-B0B8-673AD9CD32B1.jpeg

😂 Gruß Guido

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
@*Topas* : Na ja die welche ich konfiguriert habe ist eine full dressed 18 B.

Gruß Guido

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Und das liegt wie immer im Auge des Betrachters. 😂

Mir gefällt die nackte wiederum nicht. Jeder Gecke ist anders. 😜😉

Gruß Guido

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
G

Gast2878

Gast
Die UCC-Variante gefällt mir auch viel besser als die ganzen Bobber-Umbauten, die mittlerweile angeboten werden. Bin gerade dabei zu planen, ob/wie ich im Winter die eine oder andere Veränderung vornehme oder es beim Original, was mir auch sehr gut gefällt, belasse.

Ottifant

Ottifant

Modell
R 1200 GSA LC K51 2018/ R1200S K29 2006
Das Ding ist schon ne klare Kampfansage an HD und Indian. Vor 7 Tagen live gesehen, geiles Teil :)

Thema:

R18 - Modellerweiterung...

R18 - Modellerweiterung... - Ähnliche Themen

• Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • R18 on the road ???

R18 on the road ???: Hallo nachdem die R18 ja schon einige Monate auf dem Markt ist, ist mir noch keine einzige weder auf der Straße noch bei den einschlägigen...
  • R18 Probe gefahren

R18 Probe gefahren: Hallo allerseits, schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitze! Ich bin die BMW R18 mal Probe gefahren. Ikonisch - das fällt mir als allerstes...
  • Biete Sonstiges BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör

BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör: Ein guter Freund möchte seine erst vor wenigen Wochen gekaufte BMW R18 verkaufen. Das Motorrad wurde "blind" bestellt und jetzt im April...
  • R18 Video von Schaaf

R18 Video von Schaaf: Hallo Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört. Nun ich hab mich gefreut das er schon...
  • R18 Video von Schaaf - Ähnliche Themen

• Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • R18 on the road ???

R18 on the road ???: Hallo nachdem die R18 ja schon einige Monate auf dem Markt ist, ist mir noch keine einzige weder auf der Straße noch bei den einschlägigen...
  • R18 Probe gefahren

R18 Probe gefahren: Hallo allerseits, schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitze! Ich bin die BMW R18 mal Probe gefahren. Ikonisch - das fällt mir als allerstes...
  • Biete Sonstiges BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör

BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör: Ein guter Freund möchte seine erst vor wenigen Wochen gekaufte BMW R18 verkaufen. Das Motorrad wurde "blind" bestellt und jetzt im April...
  • R18 Video von Schaaf

R18 Video von Schaaf: Hallo Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört. Nun ich hab mich gefreut das er schon...
  • Oben