R1300GS Zubehör

Diskutiere R1300GS Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ich ärgere mich schon ein wenig dass ich das Enduropaket nicht genommen habe. Werde mir bei Leebmann die Rasten bestellen und fertig. Danke für...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ja ich ärgere mich schon ein wenig dass ich das Enduropaket nicht genommen habe. Werde mir bei Leebmann die Rasten bestellen und fertig. Danke für die Bilder!

Tobaldinho79

Tobaldinho79

Die originalen Sturzbügel sind immer noch nicht (in Gänze) lieferbar - richtig? Ich habe meine mit dem Moped im Januar bestellt und ich warte immer noch !!!!!

hgd

hgd

Moin,
ein hiesiger Schrauber hatte doch mal den Austausch der Steckdose hinter dem TFT mit Fotos dokumentiert.
Ich finde den Beitrag nicht mehr. Wer kann helfen?

hgd

hgd

Genau das war's.

Schmatzerl auf die Stirn.....

1250R

1250R

Modell
R1300GS TB , ex V4S
Mir gefällt‚s , werde mir auch den von Ilmberger holen . Hatte ich schon an mehreren BMW montiert und immer zufrieden gewesen 👍

Zuletzt bearbeitet:
D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Die originalen Sturzbügel sind immer noch nicht (in Gänze) lieferbar - richtig? Ich habe meine mit dem Moped im Januar bestellt und ich warte immer noch !!!!!
Ich hab meine GS im Juli mit Enduropaket bestellt und Sie ist vor 1-2 Wochen geliefert worden mit Sturzbügeln.

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS (bestellt), HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

Habe es getan… Teile bestellt, noch bevor das neue Motorrad geliefert wurde :frozen3:

Neben den ganzen billig Kopien aus Fernost hat fast jeder nahmhafte Zubehör-Hersteller so ein Teil im Angebot. Fast schon Glaubenssache, welches man nehmen soll. Ich habe nach Form und hoffentlich geringem Gewicht ausgewählt, damit die Ständer-Feder keine Grätsche macht.

Grüße
Martin

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ich habe dieses Teil auch und bin damit sehr zufrieden, hast alles richtig gemacht. :cool:

harleykim

harleykim

Modell
R 1300 GS Tramuntana, Harley Davidson Road King CVO
Wir bauen sicherlich einen PRO Seitenträger, ein ADVENTURE-RACK Gepäckträger und einen PRO Tankring für die R 1300 GS. So können alle zukünftigen Besitzer der 1300er-GS ihr Gepäck auf langen Reisen und Fahrten ins Gelände sicher und praktisch am Bike transportieren. Passend dazu wird es ein Set mit TRAX ADV Aluminiumkoffern....
Gehen die zusammen mit der Jekyll & Hyde-Auspuffanlage?

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe heute die Handprotektor-Erweiterung angeschraubt. Laut BMW Einbauanleitung müssen die Spiegel ab, die Lenkergewichte, einfach alles (habe die Blinker im Handprotektor).

Ich weiß nicht was BMW gesoffen hat, aber nein! Es muss nur 1 T25 Schraube pro Seite ab, Plastikteil reinstecken, Schraube wieder rein. Kleine mitgelieferte Schraube am anderen Ende, fertig. Keine 10 Minuten für beide Seiten. Was BMW in der Anleitung schreibt ist wohl nur damit die Werkstatt 1 Stunde berechnen kann 😡

Borishamburg

Borishamburg

Modell
R1300GS
Habe heute die Handprotektor-Erweiterung angeschraubt. Laut BMW Einbauanleitung müssen die Spiegel ab, die Lenkergewichte, einfach alles (habe die Blinker im Handprotektor).

Ich weiß nicht was BMW gesoffen hat, aber nein! Es muss nur 1 T25 Schraube pro Seite ab, Plastikteil reinstecken, Schraube wieder rein. Kleine mitgelieferte Schraube am anderen Ende, fertig. Keine 10 Minuten für beide Seiten. Was BMW in der Anleitung schreibt ist wohl nur damit die Werkstatt 1 Stunde berechnen kann 😡
Danke für die Info - könntest Du von der genannten T25 Schraube mal ein Bild posten, damit jeder weiß, welche gemeint ist ? Das wäre toll. ☺👍

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
In der Anleitung steht auch (sinngemäß) „Hauptständer anbringen“. Tja das ist Pech für diejenigen die den nicht haben. Muss die Werkstatt einen HS temporär anbauen…das kostet 😂

Thema:

R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für die R1300GS. Grüße Christoph
  • R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals

R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals: Hallo zusammen, für die normale GS gibt es da schon sehr viel, siehe zB R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht Für die Adventure habe ich bis...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für die R1300GS. Grüße Christoph
  • R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals

R1300GS Adventure Folien, Pads und Decals: Hallo zusammen, für die normale GS gibt es da schon sehr viel, siehe zB R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht Für die Adventure habe ich bis...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • Oben