D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Ja ich ärgere mich schon ein wenig dass ich das Enduropaket nicht genommen habe. Werde mir bei Leebmann die Rasten bestellen und fertig. Danke für die Bilder!
Ich hab meine GS im Juli mit Enduropaket bestellt und Sie ist vor 1-2 Wochen geliefert worden mit Sturzbügeln.Die originalen Sturzbügel sind immer noch nicht (in Gänze) lieferbar - richtig? Ich habe meine mit dem Moped im Januar bestellt und ich warte immer noch !!!!!
Am 01.07. das Motorrad mit Enduropaket bestellt, 3 Wochen später war es mit vollständigem Enduropaket geliefert… also auch den SturzbügelnDie originalen Sturzbügel sind immer noch nicht (in Gänze) lieferbar - richtig? Ich habe meine mit dem Moped im Januar bestellt und ich warte immer noch !!!!!
Gehen die zusammen mit der Jekyll & Hyde-Auspuffanlage?Wir bauen sicherlich einen PRO Seitenträger, ein ADVENTURE-RACK Gepäckträger und einen PRO Tankring für die R 1300 GS. So können alle zukünftigen Besitzer der 1300er-GS ihr Gepäck auf langen Reisen und Fahrten ins Gelände sicher und praktisch am Bike transportieren. Passend dazu wird es ein Set mit TRAX ADV Aluminiumkoffern....
Danke für die Info - könntest Du von der genannten T25 Schraube mal ein Bild posten, damit jeder weiß, welche gemeint ist ? Das wäre toll.Habe heute die Handprotektor-Erweiterung angeschraubt. Laut BMW Einbauanleitung müssen die Spiegel ab, die Lenkergewichte, einfach alles (habe die Blinker im Handprotektor).
Ich weiß nicht was BMW gesoffen hat, aber nein! Es muss nur 1 T25 Schraube pro Seite ab, Plastikteil reinstecken, Schraube wieder rein. Kleine mitgelieferte Schraube am anderen Ende, fertig. Keine 10 Minuten für beide Seiten. Was BMW in der Anleitung schreibt ist wohl nur damit die Werkstatt 1 Stunde berechnen kann
Vielen DankAnhang anzeigen 723763
Das ist die Schraube
Ich glaube der Bremsölbehälter muss auch ab.Anhang anzeigen 723763
Das ist die Schraube