GS Sven
- Modell
- R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Einmal alles ca. 17.500 Euro ...
Bei der 1250er hat vieles von der 1200 LC gepasst.Hatte es bei der 1250 damals auch so lange gedauert, bis es mehr Zubehör gab? Fußrasten bei TT erst in 3 Monaten lieferbar, und vieles, was es noch gar nicht gibt.
Das Mittelteil lasse ich mir vom Sattler für 50,-€ neu beziehen. Dazu natürlich dann passend auch Sitzbank und Soziusbank.Sportliche Preise
Und leider noch kein Ersatz für das Hässliche Tankmittelteil
Ich würde das Geld dafür nicht ausgeben. Ich habe die mit den Blinkern. Sind ziemlich stabil. Frag mich woher ich das weiß.Hallo Leute!
Hat schon jemand eine Alternative für die Handschützer gefunden oder gar probieren können? Habe die Blinker NICHT in den Handguards daher wollte ich sie gerne austauschen gegen etwas stabileres. An meiner KTM ließ sich von Acerbis ganz gut was auftreiben aber bei der GS wäre ich erstmal überfragt.
Neu, jetzt mit einer matten Version "Black Diamond Carbon", sieht sehr elegant aus.Ilmberger Carbon, geht langsam los. Teile, Preise und erste Bilder für 1300er parts
R 1300 GS (ab 2023) Carbon Ilmberger Carbon
Ich glaube wenn man einen guten Folierer beauftragt könnte er es genauso gut und dann währe auch der Tank in Carbon Optik.Neu, jetzt mit einer matten Version "Black Diamond Carbon", sieht sehr elegant aus.
Anhang anzeigen 701201