Shark
Nein ich meine vorne Rechts und links mit dem ausgeschnittenen GS Zeichen
Kann man ganz einfach abstecken.Vielleicht wurde das ja schon beantwortet aber ich frage mal trotzdem.
wenn man das Soziuspaket inkl. Sitzheizung bestellt hat und nachträglich die Gepäckplatte montieren will, kann man dann die Sitzung vom Sozius abstecken oder ist das komplizierter?
Kann man ganz einfach abstecken.
Ja, den gibt es aber nur bei den Jungs in der Werkstatt, vom Abziehen und in den Werkstattwagen schmeissen. Kann man nicht bestellen. Einfach mal beim BMW Händler fragen.Hallo!
Gibt es für den Stecker der Soziussitzheizung einen Blindstecker bei Nichtgebrauch um Korrosion zu vermeiden? Momentan klebt da Panzertape bei mir…
Grüße
Ja, ich. Ich habe das EnduropaketHat jemand schon die erzielbare Verringerung der Rasten mit den Endurorasten im Vergleich zu den Standardrasten gemacht? Ich suche niedrigere Rasten, die Endurorasten sind zwar teuer aber brauchen keine ABE. Hier ein Bild von den Standardrasten. Habe jetzt die Gummis rausgenommen, aber die 6 oderAnhang anzeigen 715985 so Milimeter spüre ich nicht.
sind das auch die originalen BMW Endurorasten?Ich habe auch die Orig. Rasten (TB) gegen Endurorasten getauscht. Selbst in der oberen Stellung sind diese etwa 1 cm tefer (incl Gummi). In der unteren Stellung kommen noch etwa 3 cm dazu.
Gegen viel Geld eines der wenigen Teile, die man für die 1300 GS geliefert bekommt. Aber sie sind hervorragend, vor allem wenn man im Stehen fährt. Diese hätten der Standard sein sollen.sind das auch die originalen BMW Endurorasten?
Wenn ja, war mir nicht bekannt das man die auch ausserhalb vom Enduropaket bekommen kann.
Ja, orig-BMW; habe bei Leebmann gekauft. Teuer, aber sehr wertig und passen zu den 'Komfort' Soz-rasten. Bisher die beste Entscheidung für mich :-) Beim Installieren muss man nur die Feder umdrehen, sonns passen alle Befestigungensind das auch die originalen BMW Endurorasten?
Wenn ja, war mir nicht bekannt das man die auch ausserhalb vom Enduropaket bekommen kann.