oerst
Hoffentlich tropft der Bremsölbehälter hinterher nicht.Ich glaube der Bremsölbehälter muss auch ab.
Hoffentlich tropft der Bremsölbehälter hinterher nicht.Ich glaube der Bremsölbehälter muss auch ab.
sach mal, machst du jetzt in vielen Beiträgen, auch in denen die nicht unbedingt mit Koffersystemen zu tun haben, Werbung für diese Adapter?Habe ich mal ausprobiert, funktioniert super, ist für die R1250GS K50 Variokoffer an der R1300GS. Die Stützen und die Verschlüsse werden ausgetauscht, also es gibt kein "zusätzlichen" Halter.
BMW R1300GS Halter Träger Variokoffer R1250GS Koffer Kofferträger
Na ja, jeder wie er mag. Ein vermutlich funktionsloses Baugerüst an der schicken Trophy als optisch stimmig auszumachen, ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.Schaut halt irgendwie stimmig aus
Komisch , wenn ich so drüber nachdenke muss ich Dir recht geben....Na ja, jeder wie er mag. Ein vermutlich funktionsloses Baugerüst an der schicken Trophy als optisch stimmig auszumachen, ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.
@Richi.Komisch , wenn ich so drüber nachdenke muss ich Dir recht geben....
Deswegen kann man ja hier mal nachfragen wie so die Meinungen sind .....
Danke
Stimmt , ist nicht wirklich einfach@Richi.
Ein ganzer Winter mit einer Fahrfertigen Neuen 1300 GS zu verbringen
stelle ich mir "Hölle" vor. Viel Kraft und einen großen Geldbeutel für die
vielen Teile die die kaufen willst
Muss ich Dir recht geben.... , 3 Std fahren , 3 Std putzen .....Es soll ja Leute geben die lieber Putzen als Fahren
Hi, kannst Du mal ein Bild im eingeklappten Zustand machen? Und ist das die GS mit Tieferlegungsautomat oder ohne?Seitenständer-Vergrößerung
Die GS hat einen "Rentnerlift" und Bild könnte ich dir nachmittags schicken , GS steht aber auf die Bühne....Hi, kannst Du mal ein Bild im eingeklappten Zustand machen? Und ist das die GS mit Tieferlegungsautomat oder ohne?