Richi
Hi, kannst Du mal ein Bild im eingeklappten Zustand machen? Und ist das die GS mit Tieferlegungsautomat oder ohne?
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 355
Hi, kannst Du mal ein Bild im eingeklappten Zustand machen? Und ist das die GS mit Tieferlegungsautomat oder ohne?
Werde morgen mal schauen ......Könntest Du bitte die Teilenummern der Kern-Sachen hier mal schreiben. Diese Lösung finde ich top, die Kern Seite nicht so wirklich. Danke
Moing moing .....Werde morgen mal schauen ......
Gar nicht so verkehrt.Ist auch ne schöne Lösung , halt nicht gerade günstig .....
Einfach mal anrufen , und ich habe sie über meinen Chef gekauft , quasi MwSt gespart ... Ist halt optimal zum Überwindern , putzen und Räderwechseln ....!!!Viele Dank für die Info und den Hinweis bzgl Telefonats. Schon strammer Preis aber mir gefällt die kleine Abmessung des Konstrukts.
.......touratech, wunderlich........Vielleicht steht es irgendwo in diesem Topic, aber ich frage doch mal. Welchen guten online-shops gibt es für zubehör? Und dann, die shops die relativ schnell zubehör verkaufen für die neue modelle (1300gs und 1300GSA) Ich kenne Leebman24 und Baum........
Dann Baum und Lebmann , wie schon oben erwähnt.... !!!Danke soweit für die Antworten, werde da sicher mal reinschauen...... im ersten Instantz dachte ich an orginal BMW accessoires..... aber nochmals vielen Dank